StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anreise zum Eurotreffen der Truppe aus KL und Umgebung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Anreise zum Eurotreffen der Truppe aus KL und Umgebung   Mi Mai 27 2009, 22:16

hallo,

manfred - der rote und ich treffen uns am sonntag in KL zur abfahrt in richtung gruppe um 07:15 uhr.
mehr als zwei stunden wird die fahrt über MZ - WI - zur A3 richtung Lohmar wohl nicht dauern.
wenn möglich auf uns warten im hotel und noch nen kaffee warm halten,
bevor wir dann gemeinsam zum teilemarkt fahren.

ist das ok oder ist das evtl. schon zu spät für euch?

gruss
gerald
(der mit neuem GTC kommt)
rendeer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anreise zum Eurotreffen der Truppe aus KL und Umgebung   Mi Mai 27 2009, 22:26

... wir warten nur auf GT`'s mit Insassen. Nicht auf irgendwelche komischen "GTC". Neumodischer Elektronik-Plastik-Krempel.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1055
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Anreise zum Eurotreffen der Truppe aus KL und Umgebung   Mi Mai 27 2009, 23:31

Hallo Gerald,

ein Sprichwort sagt " der frühe Vogel fängt den Wurm" also fahrt besser früher los...... clown

Ich denke mal für unsere Truppe mit 26 Personen (oder so), wird es so aussehen das wir am Samstag Abend die Abfahrtszeit ausmachen, das lässt sich jetzt schlecht planen. Wir müssen erst mal sehen was angesagt ist. Für Dich ist es ja auch sicher kein Problen zum (teilemarkt ???) Eurotreffen zu kommen, Du benötigst ja keinen Parkplatz auf den Gelände.....

Freue mich schon
Gruß
Wolfgang Very Happy

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
projekt 2

avatar

Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

BeitragThema: Re: Anreise zum Eurotreffen der Truppe aus KL und Umgebung   Do Mai 28 2009, 07:38

hier mal das wetter:

Mit. Nacht Einige Wolken und kühl
T 4°C
Freitag Überwiegend sonnigH 21°C
T 6°C
Samstag Den ganzen Tag SonnenscheinH 17°C
T 8°C
Sonntag Teilweise bis überwiegend sonnig und kurze SchauerH 19°C
T 11°C
Montag Zeitweise SonnenscheinH 17°C
T 13°C
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michael

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 54
Ort : bergisches land

BeitragThema: Re: Anreise zum Eurotreffen der Truppe aus KL und Umgebung   Do Mai 28 2009, 09:25

noch 55 stunden,dann müsste ich da sein bounce ..hoffentlich reichts noch für die schönheitswettbewerbanmeldung Neutral man,freu ich mich!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anreise zum Eurotreffen der Truppe aus KL und Umgebung   Fr Mai 29 2009, 23:28

Bei mir siehts im Moment übel aus mit Eurotreff.... liege seit 2 Tagen flach (aber richtig flach...) mit irgendsoner blöden Magen-Darm-Geschichte. Also wenn sich bis morgen früh nicht ne deutliche Besserung einstellt, müsst ihr ohne mich Party machen.
Nach oben Nach unten
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Anreise zum Eurotreffen der Truppe aus KL und Umgebung   Fr Mai 29 2009, 23:41

Mensch Stefan,

guuuuuute Besserung, dir wird doch nicht die Aufregung auf den Magen gehauen sein, bloß nicht schwächeln :-))).

Also alles gute, ich drück die Daumen, daß Du dabei sein kannst, ich wär sonst sehr traurig !!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Jörg.

PS: meinst du eigentlich mit Treffpunkt nach Moseldreieck, den 1. Parkplatz ohne Tanke = Rivenich =6 km vom
Moseldreick oder
den 1. mit Tanke = Raststätte "Eifel" ca. 50 km vom Moseldreick ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anreise zum Eurotreffen der Truppe aus KL und Umgebung   Fr Mai 29 2009, 23:55

Hoffe natürlich auch, dass ich morgen früh soweit fit bin, dass ich starten kann. Notfalls komm ich evtl Sonntag halt nach.

Treffpunkt ist erster Parkplatz, ohne Tanke.
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1055
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Anreise zum Eurotreffen der Truppe aus KL und Umgebung   Sa Mai 30 2009, 00:39

Hallo Meister,

ich hoffe das Du bis morgen wieder fit bist, währe echt schade ohne Dich/Euch.

Gruß und gute Besserung
Wolfgang Very Happy

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
michael

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 54
Ort : bergisches land

BeitragThema: Re: Anreise zum Eurotreffen der Truppe aus KL und Umgebung   Sa Mai 30 2009, 07:57

moin lück,ich hoffe dir geht es jetzt besser und du kannst doch noch kommen Neutral ich drücke dir jedenfalls die daumen und sach mal hoffentlich bis gleich cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anreise zum Eurotreffen der Truppe aus KL und Umgebung   Sa Mai 30 2009, 09:33

Hallo Michael,

hat heute morgen leider nicht funktioniert. Hab die Zähne zusammengebissen, aber es sollte wohl nicht sein.
Vielleicht klappts ja morgen noch.

Mannomann ist das frustrierend.......
Nach oben Nach unten
michael

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 54
Ort : bergisches land

BeitragThema: Re: Anreise zum Eurotreffen der Truppe aus KL und Umgebung   Sa Mai 30 2009, 09:49

oh man,schade lück Crying or Very sad da bleibt nur zu hoffen das es morgen noch klappt Neutral auf alle fälle gute besserung!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Anreise zum Eurotreffen der Truppe aus KL und Umgebung   Mo Jun 01 2009, 22:04

ich bin wieder heil nach hause gekommen. ich hoffe jörg auch.

mir hat das treffen sehr gut gefallen und wieder den ein oder anderen kennen gelernt, hat richtig spass gemacht. cheers


gruß dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Anreise zum Eurotreffen der Truppe aus KL und Umgebung   Di Jun 02 2009, 19:24

Hallo zusammen,

ja das kann ich voll unterschreiben: Die Aggertaler haben da wirklich schönes Europa-Treffen organisiert, wir hatten, bei dem tollen Wetter sunny sunny sunny (wie haben die das hingekriegt ? wen haben die bestochen, erpresst, bezahlt ))? ) jede Menge Spaß und viele Leute wieder gesehen, es hatte wirklich was von einer großen GT-Familie. cheers
Danke nochmal an die Organisatoren, die hier so zahlreich und ehrenamtlich , ja auch schon im Vorfeld, tätig waren und zum Gelingen beigetragen haben. Ich habe mich pudelwohl gefühlt, war eigentlich viel zu kurz und zu schnell vorbei !!!!

Besonders hier hervorzuheben auch die

"Firma Rüssel-Tours-All-Inclusive" mit dickem Danke an die Reiseleiter bounce cheers sunny flower

Birgit und Wolfgang:-))), die uns eine prima Unterkunft mit leckerem Frühstück und tollem Shuttle-Service von und zum Hotel organisiert haben.
Vielen Dank auch an die Jungs aus meiner GT-Stammtisch Saar-Pfalz-Truppe, die mir auf der nicht ganz einfachen Rückfahrt zur Seite gestanden haben. Was würde ich bloß ohne Euch machen als hobbyschraubender Schreibtischtäter. scratch
Sowohl die fast 30 Jahre alte Einspritzanlage, als auch die letztes Jahr komplett neu gemachte Zündanlage ließen so manche Stunde auf dem Standstreifen/AB-Parkplatz verdaddeln. Mad Evil or Very Mad No
Nach dem 6. oder 7. (?) Halt innerhalb weniger Kilometer (ca. 40-50 km vom Aggertal weg), hats dann endlich gefunzt. Ab Dierdorf-AB-Parkplatz ist der GT wieder geschnurrt, als wenn nie ..... nie irgendwas gewesen wär, zum Schluß, nachdem ich ganz sachte alle halbe Stunde die Höchstgeschwindigkeit erhöht hatte, habe ich bei 160 km/ h (die hat Gerald im nagelneuen GTC gemessen) auf der linken Spur mitgemischt, es war die reinste Freude. tolle Arbeit Männer cheers bounce
Danke herzlich an Schweizer und GT-Oldie für Eure viele Geduld und tatkräftige schraubende Unterstützung, danke an Markus für die spontane Überlassung der Ersatz-Zündkabel, danke auch an Karsten, der abends müde von der Tour, so wie er war , erstmal meine Zündung kontrolliert und eingestellt hat I love you und danke an Sylvie, die dafür sofort Verständnis hatte. queen I love you
Und ganz besonderen Dank natürlich an unseren "Finnen" Gerald, der mir als Begleitschutz und moralischer Beistand bis zum Karsten wie ein Schatten nicht mehr von der Seite wich und mich notfalls wohl auch "fast bis zum Südpol " abgeschleppt hätte. king
Obwohl er ja gerade mit mir schon auf der Aggertaler Sonntagsausfahrt nach 500 m geloust hatte.
Jungs , ihr seid der Wahnsinn cheers bounce
und ich hoffe, ihr (die meisten von Euch) hattet selbst noch mit den anderen eine restliche schöne Heimfahrt/Ausfahrt

Und deshalb bin ich dann glücklich (und müde ) trotz einigem Platzregen auf der Autobahn (du sahst die Hand vor Augen nicht !) um 21.55 Uhr endlich wohlbehalten angekommen und unbeschadet am Stück ohne Beulen vor der Haustür gestanden; das ist doch das Wichtigste !!!!!
Ich freue mich jetzt schon auf 2010 ! wann kann ich mich wo anmelden ??
PS: die "Aggertaler"-Währung war echt ne originelle Idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der rote

avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 64
Ort : Schönenberg

BeitragThema: Re: Anreise zum Eurotreffen der Truppe aus KL und Umgebung   Mi Jun 03 2009, 21:18

Ja Jörg,da muß ich dir voll zustimmen.mir hat es auch Suuuuper gefallen,die Aggertaler machen schon was daher.obwol ich ja nur am Sonntag ca.7 Std.da war war ich voll auf meine Kosten gekommen.an Teile habe ich bekommen was ich brauchen kann.Von den AGGERTALER habe ich noch in der Vitrine aus dem Jahr 2000 die sind Hellgrün.
Aber das WICHTIGSTE ist doch es war einfach Super und JEDER ist unbeschadet nach Hause gekommen geek
Gruß an ALLE und vor allem auch ein Super LOOOOB dem GT CLUB AGGERTAL für ein gutes gelingen des Europatreffens. Idea Idea
Gruß Manfred
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anreise zum Eurotreffen der Truppe aus KL und Umgebung   

Nach oben Nach unten
 
Anreise zum Eurotreffen der Truppe aus KL und Umgebung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Beste Anreise nach Norwegen gesucht
» fitness studio in achern und umgebung oder homegym

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: