StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich heiße Werner Söhnlein und habe einen GT/J aus 04/1973

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich heiße Werner Söhnlein und habe einen GT/J aus 04/1973   Mo Mai 25 2009, 15:08

Bin heute zufällig auf Eure schöne Homepage gestoßen und habe mich sofort eingelogt.
Habe einen originalen GT/J mit 2 l Maschine und Webervergaser sowie eine 4-Rohr Auspuf Anlage. Die Farbe stammt aus 1984 und ist von VW. Ich fahre am WE nach Köln - vielleicht sieht man sich ja. Wäre auch daran interessiert, mal Ausfahrten übers Jahr mit Euch zu machen. Bis bald, Werner Söhnlein
Nach oben Nach unten
projekt 2

avatar

Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

BeitragThema: Re: Ich heiße Werner Söhnlein und habe einen GT/J aus 04/1973   Mo Mai 25 2009, 15:32

na dann erst mal willkommen auf unserer seite.

klar, sieht man(n) sich. hab noch keinen blinden gesehen, der gt fährt Razz
geh einfach da hin, wo die lustigen sind Very Happy Very Happy
oder schau nach den nummerschildern KL/PS/SB/NK usw.

also, bis dann. ist ja nicht mehr lange bis samstag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1055
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Ich heiße Werner Söhnlein und habe einen GT/J aus 04/1973   Di Mai 26 2009, 17:36

Hallo Werner,

schön, daß Du Dich so schnell bei uns angemeldet hast. Unsere Anfahrtsliste zum Treffen ist ja auch hier im Forum zu sehen, Du kannst Dich gern uns anschließen und an einem der Treffpunkte erscheinen. Ansonsten sehen wir uns sicherlich am Treffen.

Viele Grüße
Wolfgang

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich heiße Werner Söhnlein und habe einen GT/J aus 04/1973   Di Mai 26 2009, 19:24

Hallo Werner,

auch von mir ein Willkommen und viel Spass hier bei uns.
Etwas schmunzeln musste ich allerdings doch; "nen originalen GT/J mit 2ltr-Motor, Weber, Ansa und VW-Farbe" widerspricht sich ja schon ein wenig.... (wobei ich mit Umbauten absolut kein Problem habe....)

Aber auf dem Treffen werden wir Dein Schmuckstück sicher mal "live" erleben!
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Ich heiße Werner Söhnlein und habe einen GT/J aus 04/1973   Di Mai 26 2009, 20:02

hallo werner

auch von mir ein I love you liches willkommen hier im forum. ich denke schon das es dir gefallen wird. cheers


gruß dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michael

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 54
Ort : bergisches land

BeitragThema: Re: Ich heiße Werner Söhnlein und habe einen GT/J aus 04/1973   Mi Mai 27 2009, 10:24

hallo und willkommen bei uns,werner Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der rote

avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 64
Ort : Schönenberg

BeitragThema: Re: Ich heiße Werner Söhnlein und habe einen GT/J aus 04/1973   Mi Mai 27 2009, 21:14

Hallo Werner,toll das du zu uns in´s Forum gefunden hast.Ich hoffe doch auch das wir uns am Wochenende in Lohmar auf dem Euro
treffen sehen. lol!
Gruß Manfred
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Reges Forum!   Do Mai 28 2009, 08:55

Zunächst mal vielen Dank für die Kommentare von Manfred, Michael, Dieter, Lück, Karsten und Wolfgang !
Nun kann ich mich wirklich auf Euch freuen, denn Ihr scheint ja tatsächlich ein lustiger, aber kompetenter Haufen zu sein, wo man sich wohlfühlen kann. Dank Wolfgang kann ich nun auch nach Lohmer fahren - die Ferdern sind angekommen!!! Bis dann.....Werner, oder was sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich heiße Werner Söhnlein und habe einen GT/J aus 04/1973   

Nach oben Nach unten
 
Ich heiße Werner Söhnlein und habe einen GT/J aus 04/1973
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Werner Lungwitz!!!
» Lima-Anschlüsse (GELB) werden heiß
» Heißhunger auf Brot
» Astra f läuft schnell auf über 100 Grad heiß
» Mampftagebuch vom Vogel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: