StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Forumsregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BodaGT
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 14.01.09
Alter : 41
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Forumsregeln   So Feb 01 2009, 13:25

Forumsregeln


Mit der Registrierung und Nutzung des Angebotes von Das GT Stammtisch Saar/Pfalz Forum erkennst Du die folgenden Regeln ausnahmslos an:

* Vor dem Verfassen eines neuen Threads (neues Thema) ist die Suchfunktion zu benutzen. Viele Fragen sind oftmals schon gestellt und ausführlich diskutiert bzw. beantwortet worden.

* Beim Verfassen eines neuen Threads ist darauf zu achten, dass dieser in das richtige Unterforum geschrieben wird. Im Zweifelsfall ist vorher nach ähnlichen Beiträgen zu suchen, um diesbezüglich einen Anhaltspunkt zu bekommen.

* Beim Verfassen eines neuen Threads ist darauf zu achten, dass dieser einen aussagekräftigen und zum Thread passenden Titel enthält.

* Sinnlose Einzeiler und Kommentare, die nicht im Geringsten zum Thema oder zu einer Lösung der Fragestellung beitragen sind zu unterlassen.

* Es sind nur zum Thema Opel GT gerechte Threads zu verfassen. Das gilt auch und insbesondere für den Teilemarkt. Eine Ausnahme stellt der Bereich "sonstige Themen" dar, der allerdings nicht Gelegenheit bieten soll, Threads zu verfassen, die anderswo nicht geduldet werden, sondern lediglich Platz für Spa�iges und anderweitig unnützliche Inhalte bieten soll.

* Es ist auf einen freundlichen und respektierenden Umgangston und auf eine angenehme Ausdrucksweise zu achten. Beleidigungen, Drohungen oder Ähnliches sind genau so wie unangenehme Kraftausdrücke usw. zu unterlassen.

* Beiträge mit illegalen, pornografischen, gewaltverherrlichenden, jugendgefährdenden, politisch extremen und/oder anderweitig inakzeptablen Inhalten sind zu unterlassen.

* Beim Veröffentlichen von Texten, Bildern oder anderen Inhalten Dritter ist darauf zu achten, dass dabei Urheberrechte nicht verletzt werden.

* Das Forum ist eine von den Betreibern zur Verfügung gestellte Plattform zum Austausch gemeinsamer Interessen. Die Betreiber entziehen sich jeglicher Verantwortung von Nachteilen, die einem durch die Nutzung dieser Plattform entstehen. Das gilt auch und besonders bei Schädigungen durch Betrug o.Ä.. Solche Fälle sind zudem auf dem Rechtswege und nicht über das Forum zu regeln.

* Das Veröffentlichen von Namen und Adressen Dritter ist ohne Zustimmung dieser verboten.

* Das Forum stellt zur besseren Veranschaulichung der Beiträge einen Dateiupload zur Verfügung. Dieser ist nur für geringe Dateimengen, technisch orientierte Beiträge und innerhalb des Forum zu benutzen.

* Manipulationsversuche, die den Inhalt sowie die Funktion der Webseite beeinflussen, behindern oder zerstören können, sind zu unterlassen.

* Einzelne Beiträge oder ganze Threads können von dazu berechtigten Personen ohne Angabe von Gründen gelöscht oder editiert werden, wenn dieses notwendig erscheint.

* Administratoren haben Zugriff auf die persönlichen Nachrichten der User, die im äußersten Ausnahmefall und nur soweit es das Wohl des Forums und der Forumsgemeinde erfordert eingesehen werden können.

* Wer gegen diese Regeln verstößt und/oder anderweitig unangenehm auffällt, muss mit einer Abmahnung und/oder mit einer Sperrung des Accounts rechnen. Benutzeraccounts können ohne Angabe von Gründen von dazu berechtigten Personen gesperrt oder gelöscht werden, wenn dieses notwendig erscheint. Die Länge der Sperrzeit hängt vom Einzelfall ab.

* Die Registrierung und Nutzung des Forums ist kostenlos.


Admin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gtstammtisch.de
 
Forumsregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: Forumsregeln-
Gehe zu: