StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wieder ein neuer GT Fan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stromer68

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 49
Ort : Höchst

BeitragThema: Wieder ein neuer GT Fan   Di Sep 08 2009, 23:55

Hallo Gemeinde mein Name ist Stefan ich bin ein Odenwälder und Restauriere derzeit einen Deutschen Gt Baujahr 69.... freue mich darauf vielleicht nächstes Jahr endlich Gt zu fahren .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Mi Sep 09 2009, 00:20

hallo stefan

na dann mal herzlich willkommen im forum und viel spaß hier. obwohl jeder weiß wie ein gt aussieht wollen wir hier bilder sehen. Smile


gruß dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Mi Sep 09 2009, 08:12

Hallo Stefan,

auch von mir willkommen und viel Spass hier im Forum.
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Mi Sep 09 2009, 16:42

Hallo Stefan,
auch von mir I love you lich willkommen, viel Spaß hier bei uns.
Natürlich darfst Du uns gerne auch mit Fragen löchern......

Wolfgang Very Happy

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
der rote

avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 64
Ort : Schönenberg

BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Mi Sep 09 2009, 21:45

Hallo Stefan,auch meine Frau kommt aus dem Odenwald,wenn du deinen GT so gut hinbekommst wie meine Gattin ist,
wird der Wagen ein Super Ding werden.Immer dran bleiben dann wird`s schon werden.
Viel Spass und noch mehr Geduld wünsche ich dier bei der ARBEIT.
Es grüßt der Saarländer aus der Pfalz.
Manfred Laughing Laughing Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stromer68

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 49
Ort : Höchst

BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   So Okt 11 2009, 16:47

Hallo und Dankeschön für die nette Begrüßung ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Odenwald???   Di Okt 20 2009, 09:13

Hi Stromer, herzlich willkommen! Wo genau im Odenwald? Vielleicht kann ich dir ja ein paar Tipps geben, wie du da wieder rauskommst! LG Werner
Nach oben Nach unten
Stromer68

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 49
Ort : Höchst

BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Di Okt 20 2009, 17:21

Hallo ich bin aus Höchst im Odenwald .....lach wieso rauskommen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stromer68

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 49
Ort : Höchst

BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Do Mai 13 2010, 10:26

Mein GT ist endlich Lackiert !!!

[img][/img]













[img][/img]


Jetzt gehts es ans Zusammensetzen.
Gruß aus dem Odenwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Viel Spaß!!!   Do Mai 13 2010, 12:25

Schöne Farbe hast du da - bin mal gespannt, wie er aussieht, wenn er fertig ist. Ich hab nächsten Winter das Vergnügen der Restauration - mein GT wird grell - orange.
Aber bei einem so hübschen Auto ist die Farbe egal - er sieht immer gut aus.
Man sieht sich hoffentlich in Rüsselsheim.....LG Werner
Nach oben Nach unten
Stromer68

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 49
Ort : Höchst

BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Do Mai 13 2010, 13:09

Hallo Werner na klar sehen wir uns in Rüsselsheim ... ja denke auch das die Farbe relativ egal ist ein GT sieht immer gut aus lach....
Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der rote

avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 64
Ort : Schönenberg

BeitragThema: Wieder ein neuer GT Fan   Do Mai 13 2010, 21:09

Na ja,so steht mein zweiter auch in der Garage,allerdings in Chrome Yellow YY=Chrom Gelb.

Aber wie schon gesagt,die Farbe spielt beim GT relativ kaum eine Rolle der sieht doch immer gut aus.

Aber bis der läuft ist doch noch ein großes stück Arbeit zu erledigen,wobei mir unser Forum ganz

gut zur Seite steht-auch mit vielen Teilen. Laughing

Gruß Manfred
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Do Mai 13 2010, 23:55

Hallo Stefan,

da hast Du ja schon viel geschafft...... das Zusammenbauen ist immer am schönsten und geht meistens recht schnell.....

@ Werner,
ich hatte da in Erinnerung das Dein Auto mal silber werden soll......habe mich eventuell getäuscht,,,,, clown

Wolfgang Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Stromer68

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 49
Ort : Höchst

BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Fr Mai 14 2010, 12:43

@ Wolfgang naja ich hoffe zumindest das ich alle Teile auch wieder da hin bekomme wo sie hingehören ,nicht das der dann Falschrum zusammengebaut ist.... würd doof aussehen lach .
Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stromer68

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 49
Ort : Höchst

BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Sa Jun 26 2010, 18:15

YEAHHHHHHHH heute fing das Herz meines GT an zu schlagen !!!!! er Läuft!!!!!! jipiiieeeeee jetzt noch den Rest zusammenbauen und ab zum Tüv irgendwann nächste Woche!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Meinen Glückwunsch   So Jun 27 2010, 08:18

Schön zu wissen, dass wieder ein weiterer GT das Licht der Straßen neu entdeckt hat! Bis bald....Werner bounce
Nach oben Nach unten
Stromer68

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 49
Ort : Höchst

BeitragThema: TÜV   Sa Apr 16 2011, 20:07

Der GT hat heute seinen TÜV bekommen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Sa Apr 16 2011, 22:24

Hallo Stefan,

freut mich für Dich und ich hoffe Du hast recht viel Spass mit dem Auto....

Wolfgang Very Happy

PS. Denk drann am 21.5. ist unser Treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Stromer68

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 49
Ort : Höchst

BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Di Apr 19 2011, 22:38

Ab heute ist wieder ein GT mehr auf der Strasse habe ihn heute Angemeldet ...YEEAAAHHHH ist das GEIL...lach wenn ich könnte würde ich drin Schlafen grins lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Di Apr 19 2011, 22:48

Gratuliere. cheers

Du weißt aber, daß das beim nächsten Treffen ganz schön teuer für Dich wird. lol! lol! lol!

PS. Denk dran am 21.5. ist unser Treffen.


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: nächster Treff am 1. Mai   Mi Apr 20 2011, 08:31

Find ich richtig klasse! Dann zeig Dein Fluggerät doch mal am 1. Mai in Ketsch am Rhein. Dort ist ein Oldtimertreffen ab 10 Uhr morgens und die Odenwälder GT_Freunde haben sich auch schon angesagt! Adresse: 68775 Ketsch, Bruchgelände Rheinhalle. bounce
Nach oben Nach unten
Stromer68

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 49
Ort : Höchst

BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   Mi Apr 20 2011, 16:58

@Dieter lach ja Ich weis lach
@ Janus grins ob ich am 1.Mai Fahren kann steht in den Sternen wir Grillen immer in den 1. Mai meist bin ich dann Krank grins lach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wieder ein neuer GT Fan   

Nach oben Nach unten
 
Wieder ein neuer GT Fan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen, schon wieder ein Neuer
» Und wieder ein neuer
» Neuer Split Plan
» Neuer Roadster
» Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: