StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 gestohlener Opel GT!!! Mitfahnden!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: gestohlener Opel GT!!! Mitfahnden!!!   Do Okt 22 2009, 09:28

Hallo GT-Gemeinde! Es kann doch wohl nicht angehen, dass irgendein Drecksack den violettmetallic farbenen GT mit dem Kennzeichen WL-J 170H entwendet hat. Ein Foto davon könnt ihr auf der ersten Seite sehen, wenn ihr bei Google (Bilder) unter " Opel GT" sucht. Könnte ja schließlich auch einen von uns mal treffen! Also: Beim Teilekauf auf die Farbe achten und Verdachtsmomente der nächsten Polizei oder direkt an mich melden! Vielen Dank pale
Nach oben Nach unten
 
gestohlener Opel GT!!! Mitfahnden!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: