StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Fr Jan 15 2010, 23:32

@ Gerald,

das kannst Du jetzt aber auch nicht machen.......wir sind doch die GT Freune und sollten immer auf dem laufenden sein.....klär uns mal auf....... ich hab schon gehört das die Finninen sehr hübsch sein sollen .....ist da was drann?

Wolfgang Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Sa Jan 16 2010, 00:19

Solange ihn nicht der dicke Typ aus der Ricola-Werbung begleitet, isses ja ok lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: hübsche Finninen?   Sa Jan 16 2010, 11:38

Hey Wolfgang, du solltest dich zurückhalten - Birgit liest doch auch im Forum, oder?
Basketball
Nach oben Nach unten
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Sa Jan 16 2010, 11:48

oh, die spekulationen werden jetzt angeheizt ...

nein, es ist nicht der dicke aus der werbung
nein, sie ist nicht aus FIN
ja, sie kommt mit
nein, es ist nicht Eveline

noch was ?
Rolling Eyes

ich lass die katze schon noch aus´m sack ...

lol!

gruss
gerald
rendeer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Sa Jan 16 2010, 12:05

@ Gerald,

na das sind ja wenigstens schon mal ein paar Infos......ich lass mich überraschen.


Jetzt können wir ja wieder zum eigetlichen Thema zurückkehren dem Eurotreffen. Vielleicht haben wir ja dieses Jahr das Glück als grösste Gruppe den Gruppenpokal zu bekommen...... kommt denn sonst noch jemand mit zB. Olli 73 oder Frank K.....

Eventuell kennt noch jemand jemanden der einen kennt der mal einen GT hatte und der kennt jemanden der den gekauft hat und nun gerne mit uns kommen würde....irgendjemand halt.... scratch scratch scratch


Wolfgang Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Sa Jan 16 2010, 12:27

da fällt mir der Ferdinand Porten ein
auch bei uns im wkw

was ist denn mit dem kollegen, den wir in Pirmasens getroffen haben
als der event war vom Aeroclub letztes Jahr im August?
hatte einen gelben, recht schicken GT ...
Karsten sollte den kennen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   So Jan 17 2010, 10:07

Wenn wir die grösste Club sein sollten, isses ja ok. Aber ich bin der Meinung, wir müssen jetzt nicht auf Biegen und Brechen alle möglichen Leute suchen (die letztendlich eigentlich nichts mit uns zu tun haben), nur um diesen Pokal zu bekommen.
Meine Meinung....
Nach oben Nach unten
projekt 2

avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   So Jan 17 2010, 11:25

@ gerald
weiss ICH da was Laughing Laughing Laughing

@ lück
schließ mich deiner meinung an. 100% unterschreib.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   So Jan 17 2010, 11:36

Zitat :
="Rudi Rüssel

Eventuell kennt noch jemand jemanden der einen kennt der mal einen GT hatte und der kennt jemanden der den gekauft hat und nun gerne mit uns kommen würde....irgendjemand halt.... scratch scratch scratch




@ Lück + Projekt2,

das ist auch meine Meinung, war vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt von mir. drunken

Der Satz oben sollte eigentlich mehr der Belustigung dienen......OK fürs nächte mal übe ich das noch etwas....... study

Aber es gibt einige Leute die schon öfter bei uns auf dem Stammtisch waren und bisher noch nicht angemeldet sind.
(Wie schon geschrieben Z. b. Frank,Olli.....)
Sei es weil sie es nicht mitbekommen haben oder einfach weil sie niemand anspricht. Wäre doch schade wenn sich eben diese Leute kurz vor knapp anmelden und wie im letzten Jahr hinterher bedauert wird das nicht jeder von uns Stammtisch Saar/Pfalz angegeben hat.

Wolfgang Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   So Jan 17 2010, 11:42

DAS ist ja ok, aber solche "Aufrufe" hier und in wkw machen schnell die Runde und die blöden Sprüche, die dann irgendwann zwangsläufig diesbeüglich in unsere Richtung fallen, können wir uns doch sparen.
Für nen Pokal, der dann irgendwo verstaubt, isses das meiner Meinung nach definitiv nicht wert.
Weniger ist manchmal mehr.... Very Happy

Alle, die zu uns gehören, dürfen sich natürlich gerne unter "Stammtisch Saar/Pfalz" anmelden, aber dabei sollte es auch bleiben.

So, hoffentlich fühlt sich jetzt keiner angegriffen und organisiert ne Lichterkette.... lol!
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   So Jan 17 2010, 13:47

@ wolfgang
zwingen kann man niemand. er muß schon selber kommen. und wenn sich einer nicht unter stammtisch anmelden will, dann wird er seine gründe haben.

@ lück
da bin ich vollkommen deiner meinung. Very Happy Very Happy


gruß dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   So Jan 17 2010, 13:55

[quote="Rudi Rüssel"]
Zitat :
Sei es weil sie es nicht mitbekommen haben oder einfach weil sie niemand anspricht. Wäre doch schade wenn sich eben diese Leute kurz vor knapp anmelden und wie im letzten Jahr hinterher bedauert wird das nicht jeder von uns Stammtisch Saar/Pfalz angegeben hat.

Wolfgang Very Happy


@ Dieter,
ich möchte ja auch niemanden zwingen.....siehe oben


Wolfgang Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   So Jan 17 2010, 15:47

@ wolfgang

ist nicht richtig rübergekommen. nochmal:

es gibt leute die sind wer weiß wo angemeldet, wollen aber im grunde genommen mit den dort tätigen personen nicht persönlich zu tun haben.
warum gibt es so viele einzelfahrer. confused confused


gruß dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rip

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : A2013 Göllersdorf

BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   So Jan 17 2010, 17:30

@ all

Nehmt doch einmal mich als Beispiel:

Wohne nicht einmal annähernd in eurer Nähe und bin in keinem Club. Hab sozusagen Migrationshintergrund Very Happy

Und doch hab ich mich unter dem Club Stammtisch Saar/Pfalz angemeldet.

Gut, ich bin im Forum und kenne euch von 2008.

Aber ich glaube, ich bin so ein Typ, auf den die Diskussion zutrifft.

Außerdem freu ich mich ja schon, euch wiederzusehen bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   So Jan 17 2010, 18:11

Nein Peter, auf Dich trifft diese Diskussion sicherlich nicht zu. Du tourst regelmässig hier im Forum 'rum und die meisten von uns kennen Dich persönlich (und nen Aufkleber für Dein Auto haste auch. Very Happy)

Und wenn Du Dich unter Stammtisch anmeldest, ist das völlig ok und freut uns auch.
Nach oben Nach unten
der rote

avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 64
Ort : Schönenberg

BeitragThema: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   So Jan 17 2010, 21:34

Guten Abend:

Also ich habe schon die gleiche Meinung wie der Dieter (GT Oldie )

Es sollte doch schon jeder für sich entscheiden können ,sind doch alle schon 3x7 alt Embarassed

ob oder überhaubt er wann ,wo und mit wem sich einlässt.

Manfred. lol!


PS.Aber einen Aufkleber habe ich auch nur den alten ( GT SAARLAND)

Wenn noch einer zu haben ist dann BITTE zum nächsten Stammtisch nach

Schönenberg mitbringen Freu-Freu affraid Danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   So Jan 17 2010, 21:38

der rote schrieb:


Wenn noch einer zu haben ist dann BITTE zum nächsten Stammtisch nach

Schönenberg mitbringen Freu-Freu affraid Danke.

Ich bring Dir einen mit.
Nach oben Nach unten
Tommy Lee

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 42
Ort : Ehlerange

BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Mo Jan 18 2010, 05:23

moin

ich wollte nur zufügen, dass es nicht immer einen Pokal gibt.
das hängt von Clug zu Club ab wie die das handhaben,
die eine machen es und die andere halt nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michael

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 55
Ort : bergisches land

BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Mo Jan 18 2010, 11:13

moin freunde
bei mir sieht es so aus ,das ich es sehr wahrscheinlich zeitlich nicht schaffe Crying or Very sad leider!sonst wäre ich natürlich dabei Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Di Jan 19 2010, 09:21

text selbst gelöscht

gruss
gerald
rendeer


Zuletzt von Gerald´s Toy am Di Jan 19 2010, 10:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Di Jan 19 2010, 09:28

So, habe mal ein bisschen zensiert (nach Rücksprache mit dem Verfasser).

Denke mal, das Pokal-Thema ist jetzt soweit "geklärt" und wir wenden uns jetzt dem eigentlichen Thema Eurotreffen zu.
Nach oben Nach unten
Rip

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : A2013 Göllersdorf

BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Di Jan 19 2010, 22:13

Hi!

Sagt mal, kann man auf der Homepage der Rüsselsheimer irgendwie erkennen, wieviele Anmeldungen schon vorliegen?
Oder ist es verpönt, dies ersichtlich zu machen. Schließlich ist ja die Teilnehmerzahl limitiert.

Wie weiß ich eigentlich, dass ich "offiziell" angemeldet bin? Da sollte doch auch noch eine Anmeldebestätigung kommen, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Di Jan 19 2010, 22:57

hallo peter

wenn du dich online angemeldet hast, bekommst eine bestätigungsmail mit deinen angaben und auch die bankverbindung. geld überweisen fertig. mehr gibt es glaube ich nicht. wenn du an den veranstalter fragen hast gehst du auf seine seite, rubrik fragen und antworten. so das dürfte glaube ich langen.


gruß dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Di Jan 19 2010, 23:07

Hallo Peter,

habe auch diese Bestätigungsmail erhalten, ganz unten steht die Bankverbindung vom Veranstalter. Das sollte genügen, mehr wird da wohl nicht kommen.
Nach oben Nach unten
Rip

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : A2013 Göllersdorf

BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   Di Jan 19 2010, 23:10

O.k., das hab ich auch. Werde es mir ausdrucken und mitnehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim   

Nach oben Nach unten
 
Euro Treffen 2010 in Rüsselsheim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SAMMLUNG: der Markenoffenen und Opel Treffen 2010
» Euro Training á la Lord_Of_Chaos
» D-Day 04.02.2010
» 4. NRW Treffen? -ich hab Hunger auf Schnitzel, Ihr auch??
» Kader 2010/2011 - Tiffert wechselt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: