StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Abschlußfahrt 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Abschlußfahrt 2010   Mo März 29 2010, 20:07

So langsam wird es mal wieder Zeit, zumindest grob über die diesjährige Abschlußfahrt nachzudenken.

So sehr viel ist zwar noch nicht geplant, aber der ein oder andere muss ja mal Urlaubstage planen.

Ziel ist, wie ja schon mal "beiläufig" erwähnt, der schöne Bodensee (Dieter kennt sich da ja aus und wird sich noch das ein oder andere überlegen), Anfahrtroute muss ich noch im Detail überdenken, aber wird wohl durch den Schwarzwald und evtl Elsaß gehen. Termin, wie im vorigen Jahr, letztes September-Wochenende, d.h.24/25/26.9.

Teilnehmerzahl ist natürlich auch immer ein Thema, denke mal, so ca 10 GT's wäre ok, bei knapp 20 wirds schon schwierig.
Nach oben Nach unten
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Mo März 29 2010, 20:59

GEIL
bin dabei
muss es aber abhängig machen wie ich aus FIN zurückreise ...
1 GT, 2 personen ...
bounce bounce bounce bounce bounce
gruss
gerald
rendeer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
projekt 2

avatar

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Di März 30 2010, 07:03

@ lück

dabei 2 (3) personen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GT_Freaks_Saar

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Nonnweiler

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Di März 30 2010, 19:08

Sollte nichts dazwischen kommen, sind wir gerne bei der Abschlussfahrt im September dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Mi März 31 2010, 18:40

Beate / Sönke wollen dieses Jahr auch endlich mit ! drunken

@lück : Nein, zu diesem Termin sind wir nicht in Urlaub Very Happy Very Happy

Haben nur mal wieder das übliche Problem, bereits Freitags losdüsen zu können pale
Wird sich aber bis dahin sicherlich klären.....zur Not fahren wir halt spät Nachmittags solo in Richtung oder kommen Samstags nach !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Mi März 31 2010, 20:29

Sönke aus MA schrieb:


@lück : Nein, zu diesem Termin sind wir nicht in Urlaub Very Happy Very Happy

Kaum zu glauben.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Fr Apr 02 2010, 22:00

Hallo

Susanne und ich sind wieder gerne dabei,
wenn nix dazwischen kommt, ist ja noch lang hin
und die Arbeitswelt ist so schnelllebig und unberechenbar geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Di Mai 25 2010, 22:53

hallo an alle die an der abschlußfahrt dabe sein möchten. ich habe mich mal in der letzten zeit ein bißchen wegen übernachtungsmöglichkeiten umgeschaut. wenn alle mit der übernachtung im landhotel dietrich bei meiner geburtstagsfeier zufrieden waren, würde ich das wieder vorschlagen. alles andere was ich rausgesucht habe war entweder zu klein oder preislich ziehmlich überzogen. ich hätte zwar eins gehabt das sehr schön gelegen und einiges zu bieten hatte, aber der preis, 70,-euro im dz pro person. ich glaube das ist dann doch ein bißchen zuviel. also denkt mal darüber nach und vervollständigt die liste der teilnehmer. es ist zwar noch genügend zeit, aber die rennt davon. jetzt haut mal rein in die tasten.


gruß dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Abschlußfahrt   Do Mai 27 2010, 15:25

Silvia und ich sind auch wieder dabei - also für uns bitte ein Doppelzimmer! LG Werner
Nach oben Nach unten
Tommy Lee

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 42
Ort : Ehlerange

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Fr Mai 28 2010, 03:28

moin

Ich kann leider nicht dabei sein habe an diesen Tagen Nachtschicht Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Nachtschicht?   Fr Mai 28 2010, 08:58

Salut Tommy, was hälst du davon, wenn Sönke und ich dich übers Wochenende kurzfristig festnehmen, deinen GT beschlagnahmen und dann eine Testfahrt an den Bodensee machen? Ich spreche gerne mal mit deinem Arbeitgeber! Also, noch genug Zeit, die Schicht zu tauschen oder ähnliches, bevor Sönke und ich die Drohung wahrmachen!!! A la prochaine, Werner bounce bounce
Nach oben Nach unten
projekt 2

avatar

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Fr Mai 28 2010, 10:12

haben beide Urlaub genehmigt. geht also klar. bitte ein großes 2 er zimmer für uns und dazu sagen, dass noch ein baby dabei ist.

sylv hat noch eine frage: gibt es da wo du uns unter bringen willst auch abendessen? denn in rüsselsheim war sylv abends ohne da. die hatten in rüsselsheim geschrieben 24 std essen, meinten damit aber die gaststätten rund um´s hotel
denn, falls wir wieder ausserhalb essen, sie mit der kleinen alleine zurück bleibt, würde sie auch gerne was essen :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy Lee

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 42
Ort : Ehlerange

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Sa Mai 29 2010, 01:54

Zitat :
was hälst du davon, wenn Sönke und ich dich übers Wochenende kurzfristig festnehmen
die Idee find ich Klasse, mit blaulicht, Sirene und so. Very Happy
das ganze müsste noch gefilmt werden um beweismaterial zu haben.

Jetzt mal im ernst, kann mir kein Urlaub nehmen da ich fast meinen ganzen Urlaub schon verbraucht resp. verplant habe und für weitere drei Tage Urlaub zu nehemen müsste ich auf meinen Urlaub von Weinachten verzichten.

Schicht tauschen ist eine Klasse Idee aber wir arbeiten 7 Tagen im Stück, einer zu finden der bereit ist 10 Tagen im Stück zu arbeiten ist fast unmöglich, schon für einen Tag ist eine Herausforderung dann will ich es überhaupt nicht wissen für 3 Tagen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Do Jun 03 2010, 20:24

Wir sind auch dabei, also bitte für zwei Personen reservieren.


Wolfgang + Birgit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Do Jun 03 2010, 21:29

@ karsten und sylvie

ich werde dafür sorgen das niemand verhungert.


gruß dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
projekt 2

avatar

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Fr Jun 04 2010, 13:30

@ oldi
och, ich hab damit eh keine probleme. ich brauch nur einmal was pro tag :-) (dann aber die masse von 3 mahlzeiten) *weglach*
aber meine 2 frauen..... die sind da halt anders...
frauen halt *weglach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Do Jun 10 2010, 21:31

hallo

war heute mal wieder unterwegs, übernachtungsmöglichkeit suchen. ich habe folgendes gefunden. ein haus mit 8 zweibettzimmer und ein dreibettzimmer. also 19 personen. der rest wäre im restaurant selber. gehört beides zusammen. frühstück wäre im restaurant. der preis für das haus ist komplett für das wochenende 620,-euro. die preise im restaurant liegen fast auf gleicher ebene. einen haken hat die ganze sache, die 620,-euro sind der komplettpreis fürs wochenende. ich müßte dann ab einem bestimmten zeitpunkt ungefähr die hälfte anzahlen. ihr solltet mir in diesem fall einen bestimmten betrag überweisen. denkt mal darüber nach, schaut euch die ganze sache an und gebt mir bescheid. link ist unten vorhanden:

www.anker-bodman.de


gruß dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Do Jun 10 2010, 22:17

Sieht doch gut aus.... 1 DZ mit Frühstück nehm ich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Do Jun 10 2010, 23:29

gt-oldie schrieb:
der preis für das haus ist komplett für das wochenende 620,-euro. die preise im restaurant liegen fast auf gleicher ebene. einen haken hat die ganze sache, die 620,-euro sind der komplettpreis fürs wochenende.
www.anker-bodman.de


gruß dieter Very Happy

@ Dieter,

ist der Preis dann für zwei Übernachtungen, also Anreise Freitag und Abreise Sonntag ? ? ?




Wolfgang Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
BodaGT
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 14.01.09
Alter : 41
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Fr Jun 11 2010, 07:42

Hallo Dieter, Wenn im Haus jeder Zimmer ( kategorie A ) Bad und Fernseher haben nehmen wir auch ein Doppelzimmer für zwei Nächte

_________________
Grüße vom BodaGT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gtstammtisch.de
Gast
Gast



BeitragThema: Gut gemacht, Dieter   Fr Jun 11 2010, 08:56

Gefällt mir gut, Dieter. Ein DZ bitte, auch ohne TV - ich denke, wir werden nicht allzu oft Langeweile haben.
Nenne uns doch einfach den Betrag und eine Kontonummer, wo wir das Geld überweisen können. Dann brauchst du nix vorzulegen - LG aus Ketsch, Werner sunny
Nach oben Nach unten
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Fr Jun 11 2010, 09:19

@Dieter
schick mal eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Finanzamt von Dir,
dass Du deine Steuern sämtlichst bezahlt hast
und nicht vergessen: ein Polizeiliches Führungzeugnis vom Generalbundesanwalt ...
vorher gibt´s keine Kohle

bounce

geht klar, sag wieviel du brauchst von jedem der gebucht hat ...

rendeer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Fr Jun 11 2010, 17:03

Wirklich toll, was Dieter da rausgesucht hat ! bounce

Nehme auch ein Doppelzimmer für zwei Nächte und werde die Anzahluntg pronto überweisen !

Freu mich ja jetzt schon drauf !
Gruß Sönke und Co.
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Fr Jun 11 2010, 22:05

@ Dieter,

für uns dann bitte ein Doppelzimmer mit Dusche/WC für zwei Übernachtungen. Vorkasse ist kein problem.....

Wolfgang Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Fr Jun 11 2010, 23:16

Rudi Rüssel schrieb:
@ Dieter,

für uns dann bitte ein Doppelzimmer mit Dusche/WC für zwei Übernachtungen. Vorkasse ist kein problem.....

Wolfgang Very Happy

dito.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   

Nach oben Nach unten
 
Abschlußfahrt 2010
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verbandsligasaison 2009/2010
» Hi und Unfallfreie fahrt wünsch ich.
» Quad Trophy Ost 2010
» Fotos neue BMW R1200GS Jahrgang 2010
» plötzliches Ausgehen während der Fahrt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: