StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abschlußfahrt 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   So Sep 26 2010, 20:44

Wieder daheim Mad

Fällt schwer, nach so einem geilen Weekend wieder in den alten Trott zu verfallen, muss aber sein !

War eine Super-Tour, perfekt !


.......werd heut nicht alt, hab bisschen Nachwehen und.......i´m frozen Very Happy Very Happy Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   So Sep 26 2010, 21:44

Wirklich schade, dass es schon wieder vorbei ist...

War aber wieder mal ein tolles Wochenende mit doch einigen "Highlights"!

Vielen Dank an die komplette Fam. John für den tollen Empfang und die viele Mühe! War wirklich klasse, und..... Bodensee, wir kommen wieder!!!

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   So Sep 26 2010, 22:17

Hallo wir sind wieder zuhause heil angekommen nochmals DANKE an die Familie JOHN (SEHR GUTE NUSSECKEN und sehr gutes Tannenbreu) für das gute Wochenende trotz Regen war es SUPERGEIL !!!!!!! sunny
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   So Sep 26 2010, 23:19

War ein wirklicht tolles Wochenende, Danke an Dieter und Familie für die gelungene Abschlussfahrt. Auch Schweizer und Heidi haben sich sehr ins Zeug gelegt und uns ein tolle Frühstück bereitet........

Leider waren so einige Mädels nach der Rasanten Fahrt durch den Schwarzwald etwas angekratzt .......das schnelle Tempo ist ja zum Glück nicht immer angesagt. clown und bei der nächsten Tour hoffentlich wieder vergessen......

Wolfgang Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
GT_Freaks_Saar

avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Nonnweiler

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   So Sep 26 2010, 23:34

Ein herzliches Danke an Dieter für die Organisation der diesjährigen Abschlussfahrt,
war ein schönes Wochenende! Very Happy (Trotz Regen... konnte aber keiner was für.) Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Mo Sep 27 2010, 10:06

Auch wir sind gut angekommen - hab Silvia fahren lassen und im Auto geschlafen! Sleep Auch uns hat es sehr gut gefallen - großes Lob an Dieter mit Familie - der Regen hat es nicht geschafft, die Tour ins Wasser fallen zu lassen! Wir hatten doch allesamt viel Spaß und ich hab Muskelkater in den Backen!
Sorry nochmal für die zügige Durchfahrt des Schwarzwaldes - hab leider nicht an die Mädels gedacht und Silvia ist es gewohnt.
Da hat mich unser Rudi Rüssel ja schön reingelegt!

" Und nochmals ganz besonderen Dank meinerseits an unseren Vorbeter " Schalker ", der sich trotz Dauerregens auf einen Hotelteppich geworfen und meinen Auspuff repariert hat! " I love you

Bis bald beim Stammtisch Mannheim........Werner Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Mo Sep 27 2010, 11:56

Mal noch ein paar Bilder:

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Mo Sep 27 2010, 12:07

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Youtube   Mo Sep 27 2010, 12:44

Falls Ihr mal den kurzen Clip sehen wollt: Auf Youtube und "Morningstar frozen" eingeben - gleich der erste Beitrag.
LG Werner bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Mo Sep 27 2010, 15:15

Nach oben Nach unten
Stromer68

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 49
Ort : Höchst

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Mo Sep 27 2010, 17:39

Hallo Lück jetzt haben wir hier einen Gehörsturz.. Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Mo Sep 27 2010, 18:46

Ein Bild darf hier nicht fehlen........




....Schalker, Joschi und Miss Bodensee 2010 Very Happy I love you silent I love you


was sonst noch war:
























Gruß aus Monnem




Nach oben Nach unten
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Mo Sep 27 2010, 21:20

Es freut mich das Ihr wieder heil zu Hause angekommen seid. Bilder gibst leider noch nicht, da immer noch kein Internet.

Die Überraschung war sehr groß als ich heute morgen in meine Werkstatt gekommen bin, ich sage nur Leergut. Shocked Shocked

Auf der Heimfahrt gestern am Sonntag, sind wir am Schweizer-Gedächtnisbrunnen vorbei gefahren. Ihr wißt doch sicher noch die Schwarzwaldausfahrt. Laughing Laughing


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Mo Sep 27 2010, 21:32

gt-oldie schrieb:


Auf der Heimfahrt gestern am Sonntag, sind wir am Schweizer-Gedächtnisbrunnen vorbei gefahren. Ihr wißt doch sicher noch die Schwarzwaldausfahrt. Laughing Laughing


Gruß Dieter Very Happy


Meinst bestimmt diesen Brunnen:

[img][/img]
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Di Sep 28 2010, 01:01

gt-oldie schrieb:


Die Überraschung war sehr groß als ich heute morgen in meine Werkstatt gekommen bin, ich sage nur Leergut. Shocked Shocked


Gruß Dieter Very Happy

Ist doch keine Überraschung.......hast Du etwa damit gerechnet das wir volle Flaschen zurück lassen ? ? ?

Mach Dir mit dem Pfandgeld einfach einen schönen Abend.... lol! lol! lol!

Wolfgang Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Mi Sep 29 2010, 21:18

Möchten uns auch für die Planung und das schöne Heileit(REGEN AM BODENSEE)
bedanken. Denn bei schönem Wetter kann jeder fahren!!!!!!!Danke an die
Familie JOHN

Gruß Schweizer drunken und Heidi
Nach oben Nach unten
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Mo Okt 04 2010, 00:05

Hallo Dieter,

auch von mir noch einmal ein herzliches Danke auf diesem Wege für die Organisation dieser schönen Saisonabschlußtour.
Mein absolutes lHighlight war dieses "Oldtimer-Museum". Das hat mich tief beeindruckt.

Vielen DANK noch an alle, die mich auch ausnahmsweise mal ohne GT haben mitfahren lassen.

Liebe Grüße aus Lux von Jörg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Mo Okt 04 2010, 19:39

ey Jörg,
Du darfst auch MIT GT mitfahren
jetzt fährt er ja wieder ....

gröööööl

bounce bounce bounce


rendeer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   Do Okt 14 2010, 18:30


Nach meinem Urlaub jetzt auch mal ein
paar Fotos von unserer Fahrt.
Gruss Achim

































































Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2010   

Nach oben Nach unten
 
Abschlußfahrt 2010
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Verbandsligasaison 2009/2010
» Hi und Unfallfreie fahrt wünsch ich.
» Quad Trophy Ost 2010
» Fotos neue BMW R1200GS Jahrgang 2010
» plötzliches Ausgehen während der Fahrt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: