StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   Fr Aug 27 2010, 10:18

Liebe Stammtischfreunde,

es fällt zwar schwer bei den "sommerlichen" Temperaturen an Weihnachten zu denken doch die Planung unserer Weihnachtsfeier hat schon begonnen.
Wie letztens besprochen findet diese wieder in der Fritz-Claus Hütte im Wald bei Bruchmühlbach statt. Eine Übernachtung ist geplant, der Termin 04. - 05.12.2010 reserviert. Die Hütte hat 13 Betten und noch genügend Platz für Besucher die nicht übernachten möchten.
Um rechtzeitige Anmeldung per PN an uns oder öffentlich hier im Forum wird gebeten.
Weitere Details folgen demnächst.....

Gruss Wolfgang + Birgit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   Mo Sep 13 2010, 22:49

Hallo Leute,
hier mal ein kleines update wer schon alles eine Übernachtung gebucht hat:

Dieter + Pia
Joachim + Marina
Pedro + Marilina
Gunter + Judit
Wolfgang + Birgit

noch sind Betten frei........... also ran an die Tasten clown

Wolfgang Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   Mi Sep 15 2010, 23:24

Noch mal die aktuelle Liste:

Dieter + Pia
Joachim + Marina
Pedro + Marilina + Diogo
Gunter + Judit
Wolfgang + Birgit
Sönke + Beate
Schlosser

Gruß
Wolfgang Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   Fr Okt 01 2010, 22:59

Noch angemeldet haben sich Jörg und Susanne also gesamt 16 Personen. Ist kein Problem es gibt noch Ersatzbetten eventuell übernachten Birgit und ich auch im Wohnmobil......

Wolfgang Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
GT_Freaks_Saar

avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Nonnweiler

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   Fr Nov 12 2010, 23:45

Wir beide wollten noch Bescheid geben, dass wir zur Weihnachtsfeier erscheinen...
Fahren abends wieder heim. MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   Sa Nov 13 2010, 00:47

Tine und ich kommen natürlich auch (ohne Übernachtung)
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   So Nov 14 2010, 06:11

Hallo Leute,

so langsam sollten wir an die Detailplanung der Weihnachtsfeier denken. Markus und Stefanie haben schon bei mir angefragt, ob sie wieder die Würstchen organisieren sollen - wir denken das wäre am Besten - ist am Einfachsten zuzubereiten....
Bitte kurze Rückmeldung ob das ok ist.

Es müßten sich jetzt auch alle Tagesgäste anmelden damit wir entsprechend bestellen können.

Getränke wie Bier, Cola, Wasser gibt es wie beim Letzten mal von der Hütte mit entsprechender Strichliste - Wein, Schnaps, Sekt und sonstige Leckereien (Joachim nicht zu wenig, es sind viele Frauen anwesend!!!) können nach eigenem Ermessen mitgebracht werden.

Zum Essen benötigen wir wieder einige Beilagen, bitte angeben, wer was mitbringt, wir machen mal den Anfang:


- Wolfgang + Birgit: Vorspeisendipp mit Nachos
-
-
-
-
-



Also ran an die Tasten, lasst was von Euch hören....

Grüße aus Kalifornien
Wolfgang + Birgit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   So Nov 14 2010, 08:43

Hallo wir bringen eine Käseplatte ( Käsespiese) Basketball mit und der Bollerwagen steht auch schon fahrbereit in der Garage wird aber noch für die Nachtwanderung mit einer Überraschung beladen sunny !!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   So Nov 14 2010, 11:40


Beate macht ihren legendären Lachsquark und ich bring die dazugehörigen Baguettes mit !
Bissl was Flüssiges pack ich auch ein !! Wink Wink


Gruß, Sönke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   So Nov 14 2010, 14:10

Hallo Zusammen.
Ich bringe wieder was leckeres "Handfestes" zur Stärkung
bei der Nachtwanderung mit.
Und unsere Weiblichkeiten werde ich natürlich
wieder mit "Gefügigmacher"verwöhnen. Rolling Eyes
Was ist mit Tombola? Wie immer?
Gruss Achim.
@ Wolfgang,mach dir noch eine Teilebestellung.
Kannste wieder mitbringen.Preise machen wir
dann nach ein paar Pils. Very Happy
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   So Nov 14 2010, 19:00

An alle Teilnehmer der Weihnachtsfeier,

hier noch einige Infos für unsere Feier am 04.12.10, die meisten wissen ja schon wie´s geht aber einige waren letztes Jahr nicht dabei:

18.00 Uhr Beginn der Weihnachtsfeier mit einer Taschenlampenwanderung, unterwegs gibt´s Glühwein + eine Kleinigkeit zum Beissen...(wir sind schon ab 16.00 Uhr dort, wer also früher kommen möchte ist gerne eingeladen...)
- Bei der Wanderung muß man nicht unbedingt mitmachen, man kann auch in der Hütte bleiben und z.B. auf die Nachzügler warten....

Danach gibt es in der Hütte das Abendessen. Markus + Stefanie werden für uns die Würstchen (Wiener, Käse- und Rindswürstchen) organisieren, die Kosten werden aufgeteilt.
Dazu gibt es diverse Vorspeisen, Salate und Brot/Baguette, die von den Teilnehmern spendiert und selbst mitgebracht werden.

GETRÄNKE:
Getränke wie Bier, Cola, Fanta, Mineralwasser und O-Saft werden vom Pächter der Pfälzerwald-Verein-Hütte bereitgestellt und werden je nach "Verbrauch" von jedem selbst bezahlt. "Harte" Getränke wie Sekt, Wein, Schnaps, der leckere warme Likör von Joachim... können nach belieben mitgebracht werden

GESCHENKE:
wie in jedem Jahr sollte jeder, der ein Weihnachtsgeschenk haben möchte auch ein (1) kleines Geschenk mitbringen....

UNBEDINGT MITBRINGEN:
für die Nachtwanderung festes Schuhwerk, warme Kleidung und Taschenlampe ....
für die Hütte, Hausschuhe (damit wir nicht den ganzen Wald in der Hütte haben.....), Ohrenstopfen und Aspirin
gute Laune

Die Kosten der Hüttenendreinigung werden auch auf jeden Teilnehmer umgelegt, es waren letztes Jahr ca. 3,- Euro p.P. (jetzt ist ein Pächter auf der Hütte evtl. 1 Euro mehr....
Kosten der Übernachtung pro Person (Kann ich im Moment nicht genau sagen, die Unterlagen liegen in Deutschland - bin noch in Kalifornien ;-)))

Am Sonntag gemeinsames Frühstück, aufräumen und wer möchte kann dann noch unten in der bewirtschafteten Hütte zu Mittag essen und gemütlich beisammen sitzten.

Gruß Wolfgang + Birgit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   So Nov 14 2010, 19:08

Joachim GT 73 schrieb:

@ Wolfgang,mach dir noch eine Teilebestellung.
Kannste wieder mitbringen.Preise machen wir
dann nach ein paar Pils. Very Happy

Hallo Joachim,
das ist aber nett. pirat
Es darf ruhig etwas mehr sein wir sind abgebrannt USA war zu teuer......... Laughing Laughing Laughing

Wolfgang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   Mi Nov 17 2010, 22:03

Hallo zusammen

Wir haben uns entschlossen auch etwas zum Thema Essen beizutragen.

Werden, wenn wir uns auf die Reise begeben, folgendes mitbringen:

Tiramisu
Nussecken


zum trinken auch noch was.

eventuell noch etwas, das wird dann aber kurzfristg entschieden.

Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragt einfach mich. lol!

Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BodaGT
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 14.01.09
Alter : 41
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   Do Nov 18 2010, 08:27

Hallo, wir bringen portugiesische Spezialitäten mit und Frühstücksbrötchen.

Viele Grüsse

_________________
Grüße vom BodaGT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gtstammtisch.de
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   Do Nov 18 2010, 13:59

wenn ich das alles hier so lese, bekomme ich einen wäss´rigen mund ...
aber leider bin ich erst 2 wochen später wieder zu hause

dann aber mit finn. lachs, elch- und rentier-fleisch (sehr zart, mit kartoffelbrei und preisselbeeren)
so, jetzt läuft wohl bei euch was zusammen ...

viel spass beim "fescht"

rendeer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Früchtel

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.02.09
Ort : Thaleischweiler- Fröschen

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   Fr Nov 19 2010, 16:29

Hallo Ihr Lieben,

endlich komm ich hier auch mal zu Wort...kleiner Scherz...
Habe erst meinen Arbeitsplan erhalten und kann jetzt auch zusagen....JA ich will!
Rolling Eyes nein das war doch was anderes....hähä aber ich will kommen...ähm zu dritt!

Bei allen was hier ja schon mitgebracht wird...oh je was sollen wir mitbringen?

Hat jemand schon eine Liste wer was alles macht oder so wie ich es hier so gelesen habe?....da waren mal keine Salate oder doch?....

nun wir werden mal sehen, das mit den Würstchen von Markus und Steffi ist ne super Idee die waren ja soooo lecker ....Taschentuch nehm und den Sabber wegwisch!

Also ich verbleibe mal so ....überleg mir was oder wenn einer einen Wunsch hat....
schmunzel aber bitte auch nur solche die ich hinbekomme...ok?!

Grüßle an ALLE....Sylvi und Karsten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GT_Freaks_Saar

avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Nonnweiler

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   Fr Nov 19 2010, 22:12

Hallo Zusammen, wir werden, wie Wolfgang ja bereits geschrieben hat, die Würstchen
mitbringen, Wiener, Rinds- und Käsewürstchen.
Desweiteren bringen wir noch einen Nudelsalat mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
projekt 2

avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   Sa Nov 20 2010, 17:16

meine "regierung" hat sich gerade zu wort gemeldet.
sie macht einen erotischen reissalat Very Happy

ups, wieder nix. sie meinte "exotisch" No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   So Nov 21 2010, 21:58

Wir bringen nen Tacco-Salat mit.

Nach oben Nach unten
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   Mo Nov 22 2010, 16:34

Hallo zusammen,

wenn Freitag abend (03.12.) nix dazwischen kommt, dann mach ich Mutters Kartoffelsalat frisch nach einem alten Familienrezept.
Sonst halt am Sa.morgen, aber er schmeckt besser, wenn er über Nacht " durchgezogen" ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   Mo Nov 22 2010, 17:26


Drücke Jörg die Daumen, dass der leckere Kartoffelsalat bereits Freitags zubereitet wird, damit er tatsächlich bis Samstag gut durchgezogen ist und besser schmeckt !

Nehme mir dann vor, die Nacht von Samstag auf Sonntag durchzuziehen, aber ob ich danach auch gut schmecke, sei dahingestellt Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   Di Nov 23 2010, 10:58

Anfahrt Weihnachtsfeier....

hier ist eine Wegebeschreibung, am Besten ausdrucken und mitnehmen da sich die Hütte etwas abseits im Wald befindet und der Handyempfang schlecht ist....

Von der A6 kommend Abfahrt Bruchmühlbach-Miesau (Nr. 11) - Richtung Bruchmühlbach bis zur "T-Kreuzung" , dort links nach Bruchmühlbach, immer auf der Haupstr. bleiben bis kurz vor Ortsende. Dort rechts Ri. Martinshöhe, nach ca. 2km gehts dann im Wald links ab (Warnweste) zur Fritz-Claus Hütte.

Wir und einige von uns sind schon ab 16.00 Uhr an der Hütte, gerne könnt Ihr auch ab 16.00 Uhr eintreffen jedoch bitte spätestens 17.30 Uhr vor Ort sein wegen der Nachtwanderung........

Wir freuen uns schon......

Gruss
Wolfgang + Birgit


PS.
Wichtig !!!
für Ortsunkundige und Orientierungslose werde ich im Wald an der Abfahrt zur Hütte eine Warnweste platzieren.....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   Di Nov 23 2010, 16:40

Hallo Zusammen.
Hab mal gerade mir die Wetterpronosen angeschaut....
Wird ja ne richtig "knackige" Weihnachtsfeier.
Heiter bis Wolkig,trocken Nachts bis - 10 Grad.
Werd wohl noch etwas mehr "Frostschutz" einpacken müssen.
Grüsse Achim

Ps. Für die Orga.
Marina kommt nicht mit.Wird am 2.Dez. an der Hand operiert.
Somit könnte ich meistbietend einen Platz unter meiner
Decke anbieten... Wie wärs Schweizer??? affraid
Nach oben Nach unten
projekt 2

avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   So Nov 28 2010, 11:59

wir werden erst wieder gegen 19.00 auftauchen.

was ist jetzt mit den wichtel´n??? ja oder nein???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   So Nov 28 2010, 13:51

projekt 2 schrieb:
wir werden erst wieder gegen 19.00 auftauchen.

was ist jetzt mit den wichtel´n??? ja oder nein???


Was für Wichtel. confused confused confused


Für das Frühstück bringen wir noch Eier mit.



Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010   

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsfeier 04. - 05.12.2010
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verbandsligasaison 2009/2010
» Weihnachtsfeier 2011
» Quad Trophy Ost 2010
» Fotos neue BMW R1200GS Jahrgang 2010
» Wiesenhof-Skandal unfassbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: