StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abschlussfahrt 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Abschlussfahrt 2011   Mo Jun 20 2011, 10:36

Nachdem das Europtreffen ja leider schon wieder vorbei ist, steht das Thema Abschlussfahrt ja schon langsam wieder an.

Werner wird dann hier noch einiges bekanntgeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Abschlußfahrt 2011   Mo Jun 20 2011, 21:00

So langsam aber sicher wird es für mich Zeit, die Abschlußfahrt unter Dach und Fach zu bringen. Ich kann Euch versichern, dass ich alles unternehmen werde, um Euch die 2-3 Tage unvergessen bleiben zu lassen! Aber auch insbesondere bezahlbar, was Übernachtung und sonstige Ausgaben betrifft.
Dies sollte mir aber in heimischen Gefilden gelingen und ich bin sehr guter Dinge, dass wir eine geile Zeit zusammen haben werden.

Zum Hotel: Schaut es Euch selbst an, nur 5 Minuten zu Fuß von unserem Treffen entfernt!
EZ incl. Frühstück von 32-40 Euro / DZ von 62-68 Euro die Nacht. www.hotel-zur-rose.de
Das Hotel zur Rose verfügt über genügend Zimmer und somit sollten wir kein Problem haben.
Bitte meldet Euch hier schnellstmöglichst an, damit ich alsbald die Buchung vornehmen kann.

Zum geplanten Ablauf:

Freitag:

Treffpunkt am 23.09.2011, 09.30 Uhr in 68775 Ketsch, Schulstraße 13 Parkplatz Hotel Rose.
Gg. 10.30 Uhr Abfahrt über den Gaiberg nach Neckargemünd - dort am Neckar entlang bis Eberbach.
Nun geht es auf den höchsten Berg im Odenwald, den Katzenbuckel mit 626 m und weiter nach Stümpfelbrunn, wo wir an einem abgelegenen Mühlenrestaurant das Mittagessen zu uns nehmen werden.
Gegen 14. 00 Uhr geht es weiter vorbei am Edelstahl-Eddy und an den Monstern (beides bei Bikern bekannte Wirtschaften, wobei die Monster zwei Schwestern sind!) den Krähberg hinauf - eine alte Bergrennstrecke, welche Euch viel Spaß machen wird.
Da wir vorher ja essen waren, wird langsam gefahren!!!
Nun geht es über das Hesseneck zum Marbachstausee und weiter durch das idyllische
Modautal. Über das Lärmfeuer geht es nun weiter nach Unter-Ostern, dann nach Ober-Ostern und schließlich gehts es über Weschnitz nach Hammelbach zum Cafe Bauer (www.cafe-bauer-hammelbach.de) Der dortige Konditor hat mir übrigens meinen GT aus Marzipan für die Hochzeitstorte gemacht!
Gegen 16.00 Uhr fahren wir dann über Fürth auf die alte Bergrennstrecke Zotzenbach, um dann so langsam aber sicher die Heimreise nach Ketsch wieder anzutreten.
Dort werden wir nach etwa 190 gefahrenen Kilometern gegen 18.00 Uhr wieder eintreffen und können uns dann verstärkt der hiesigen Gastlichkeit widmen.

Samstag:

Treffpunkt nach gemütlichem Frühstück um 10.30 Uhr beim MSC Ketsch im Bruchgelände.
Es liegt nur 5 Gehminuten vom Hotel weg und ich bin mir sicher, dass es Euch dort gut gefallen wird. Wir haben Platz ohne Ende, große Rasenflächen und ein kleiner See sowie eine herrliche Anlage des MSC Ketsch, in welcher wir uns bis Sonntag austoben dürfen!

Für die Fahrer: Alkohol an diesem Tag erst ab 19.oo Uhr - aber dann richtig!!!
Wir werden gegen 17.00 Uhr nach Hockenheim fahren und können um 18.30 Uhr auf den Ring. Da ich für die Fahrt auf dem Ring die Verantwortung trage, werde ich im Fahrerlager einen Alcotest durchführen und die Grenze liegt da bei 0,0000 Promille!!

Nachts um 23.00 Uhr werde ich dann einen weiteren Alcotest durchführen - mal gespannt, wer da gewinnt!!! Hab da aber schon so jemand mit bayrischen Farben im Verdacht Smile

Für den Samstag Mittag habe ich die örtlichen Medien bestellt, um Fotos für den Zeitungsbericht und das Gemeindeblatt zu schießen.

Dann gib es die Möglichkeit den Schwetzinger Schloßgarten, die Innenstadt von Speyer oder das Technikmuseum zu besichtigen. Man kann da zwei oder drei Gruppen bilden - je nach Gusto.

Für die Abendveranstaltung beim MSC Ketsch habe ich dann noch ein kleines Schmankerl für Euch, was die Musik betrifft! Ich werde versuchen, den " Scheller " zu organisieren.
Er garantiert mit seiner Gitarre und Mundharmonika für Hammerstimmung und Zwerchfellreizung ohne Ende!

Für Sonntag ist nichts mehr geplant - man kann da nach Lust und Laune noch eine Ausfahrt oder Besichtung durchführen oder auch die Heimreise antreten. Wir werden sehen.

So, jetzt habt Ihr einen kleinen Überblick - falls irgendetwas nicht Euren Vorstellungen entspricht, könnt Ihr mir das noch gerne mitteilen. Alles noch veränderbar!

Und nun bitte ein schnelles Feedback bzw. Eure Anmeldung!!!

Euer W e r n e r




Very Happy drunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Feedback???   Fr Jun 24 2011, 13:25

Wäre schön, wenn Ihr mal so langsam in die Pötte kommt und mit mitteilt, wer nun dabei ist und wieviele Zimmer ich buchen soll. Anfang Juli möchte ich eigentlich alles geregelt haben. No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   Fr Jun 24 2011, 13:37

So ein schreibfaules Volk hier..... Very Happy

Dann mach ich mal den Anfang.
2 Personen, 1 DZ.
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   Fr Jun 24 2011, 18:08

Na dann ich mal. Lück Du kennst doch das schreibfaule Volk. lol!


2 Personen, 1 DZ


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   Fr Jun 24 2011, 21:51

Hallo ich werde meinen Vorgänger folgen (also auch 2 Per. und ein DZ ) sunny
Wir freuen uns schon auf die Tour !!!!
PS Werner anstadt Alktest bin ich für ein wiegen vor dem Rennen und nach dem Rennen !!!!!
Du kennst ja die Regeln (wie in der Formel eins) affraid
Nach oben Nach unten
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   Sa Jun 25 2011, 01:15

Hallo Werner,

sind schon ganz gespannt:

soll heißen: 2 Pers. und ein DZ bitte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   Do Jun 30 2011, 20:00

Wir sind natürlich auch dabei...brauchen aber keine Übernachtungsmöglichkeiten, haben ja quasi Heimspiel Laughing

Freitag werde ich vermutlich (noch) solo kommen !
Bessere Hälfte kriegt kein frei Mad
Hat aber den Vorteil, dass sie mir bei der Ausfahrt nicht in´s Auto kotzt, falls Werner mal wieder zu viel Gas gibt lol!

@Werner: Programm ist richtig geil, Beamter auf einem Polizeiposten müsste man sein tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Zimmer gebucht!   Do Jul 14 2011, 15:49

Habe jetzt die Zimmer gebucht: DZ für Lück, Dieter, Schalker und Jörg. Ich habe nur Frühstück gebucht, da wir Freitag und Samstag beim MSC Ketsch speisen werden!
LG Werner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   Do Jul 14 2011, 21:14

Hallo das ist Super Werner !!!! Was ist mit den andern (Schlafmützen) Anmeldungen los oder wollen die nicht auf den Ring ?
Nach oben Nach unten
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   Fr Jul 15 2011, 20:15

Schlafmützen? ha ...

im ursprünglichen thread (geschlossen von Lück vor ein paar Tagen),
hatte ich mich als 1. angemeldet.
leider wurde ich aber (siehe Janusgelb 2 mal nach oben) nicht berücksichtigt bei der Zimmerreservierung.

ich ziehe meine Teilnahme hiermit zurück.

so, im Ernst jetzt, der Termin passt nicht in meine Planungen, sorry aber ich bin nicht dabei.

Schalker: der "Ring" (der einzig wahre) ist in der Eifel, immer noch ...

rendeer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   Fr Jul 15 2011, 20:50

Nur mal so am Rande eine Erklärung:

Der ursprüngliche Thread ging eigentlich um ein geplantes Treffen im Mai oder Juni 2011, letztendlich wurde bzw wird unsere Abschlussfaht daraus.
Da Werner mich gebeten hatte , hab ich einen neuen Thread für die Abschlussfahrt geöffnet (was in meinen Augen auch Sinn macht).

Und damit hier jetzt nicht 2 Threads durcheinander laufen und die Antworten kreuz und quer laufen, ist der erste Thread geschllossen.

Ich hoffe, das ist ok für euch Very Happy

@ Gerald : Erster warste im "alten Thread" nicht, Jörg war schneller lol!

Nach oben Nach unten
Mechaniker

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.02.11

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   So Jul 17 2011, 20:53

Hallo
Wir kommen auch brauchen aber keine Übernachtung. Wir werden dann am Samstag früh zu euch kommen

Gruß
Jürgen cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   Do Aug 25 2011, 21:26

Hallo zusammen.
Hier kommt ein Nachzügler.
Hatte immer noch gehofft am Freitag
schon frei zu beommen.
Hat leider nicht geklappt.
Muss sogar noch die Nacht auf Samstag
arbeiten. Werde dann so gegen sechs Uhr
mit dem GT direkt nach Eschweiler fahren
Tina-Maus einpacken und ab zu euch.
Das wird wieder ein harter Tag für mich.
Sorry Werner,wäre noch ein DZ. im Hotel
möglich?
Freu mich trotzdem schon riesig.
Gruss Achim
Nach oben Nach unten
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   Do Aug 25 2011, 22:05

terve

ich werde am 23.9. abends per fähre von FIN über S und DK nach D zurückfahren mit GT.
Ankunft also abends des 24.9. in KL
sofern ich dann morgens gleich wieder aus dem bett komme,
könnte ich dann zum frühstück des 25.9. dazustossen ...

ich sage aber noch mal genau bescheid.

rendeer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Gast
Gast



BeitragThema: Vortour beendet!   Sa Sep 03 2011, 20:57

Hallo meine Freunde!
Heute haben Silvia und ich die Vortour für unsere Abschlußtour 2011 durchgeführt!
Wir sind bei herrlichen Wetter mit unserem Cabrio durch den Odenwald gefahren und haben Mittagessen und Cafebesuch schon einmal gebucht. tongue

Wenn wir am 23.09. auch so ein Wetter haben, wird das ein absolut geiler Ausflug mit etwas weniger als 5000 Kurven und einer wurnderschönen Landschaft (Fotos nicht vergessen!). Insgesamt werden wir also etwa 230 km in gemäßigtem Tempo bestreiten (Reisetabletten für Beifahrer empfohlen!). Laughing

Für den Ausflug habe ich vorgesehen: Lück, Dieter , Schalker, Jörg , Schweizer, Sönke, Andreas und meine Wenigkeit - wenn ich richtig liege, dann ausser Sönke und mir alle in Begleitung ihrer Frauen.
Silvia muss leider arbeiten - kommt aber dann in Ketsch dazu.

Nur noch zur Info: Für den Samstag haben sich die gesamte IG-Bergstraße bereits angemeldet - sie schlafen auch im selben Hotel!

Die komplette Organisation steht nun - es sollte nur noch das Wetter passen, dann steht einem unvergesslichen Treffen nix mehr im Wege! bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Salate etc......   Di Sep 13 2011, 12:52

Für den Freitag und Samstag Abend wäre es schön, wenn Ihr einen Salat mitbringen könntet. Für Steaks, Bratwürste, Brötchen etc. ist gesorgt, aber da ich alles so günstig wie möglich halten möchte und dies auch in Münchweiler so gut funktioniert hat, wollte ich es hier nochmals anregen. Vornehmlich Nudel.-oder Kartoffelsalat - für Samstag mache ich hier Grüne.-und Gurkensalate, damit die auch ganz frisch sind.
LG Werner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   Do Sep 15 2011, 06:05

Hallo wir bringen einen Reissalat mit !!!! Mit welchen Reifen startet der Janusgelbe denn am Freitag? afro
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   Fr Sep 16 2011, 21:22

Hallo

Wir bringen einen Krautsalat mit.


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Abschlussfahrt 2011    So Sep 18 2011, 12:03



Hallo bringen einen Grumbeersalat (FÜR NICHT PFÄLZER KARTOFFELSALAT)mit .


Schweizer,Schwarzer&Heidi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Bitte pünktlich!!!   Mi Sep 21 2011, 12:04

So, nun mein letzter Beitrag vor dem Treffen:
Bitte versucht alle, pünktlich am Freitag um 09.30 Uhr in Ketsch am Hotel Rose in der Schulstraße zu sein. Parken könnt Ihr im Hof!
Ich möchte gegen 10.00 Uhr mit der Tour beginnen, damit mein Zeitplan nicht verrutscht!
Gutes Wetter habe ich bestellt und vorab bezahlt, sodass da nix schief geht!!!

Silvia, Melli und ich freuen uns sehr auf Euch. Bis bald.....Werner bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   Mi Sep 21 2011, 19:38

Irgendein Treffpunkt vorab geplant?
Die Salzhalle wird ja immer gern genommen.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   Mi Sep 21 2011, 22:48


Wir sind natürlich auch dabei, bringen Salat mit und freuen uns auf die Fete !
Konnte vorher nicht in dem Thread schreiben....falls sich jemand gewundert haben sollte....aber jetzt geht´s ja Very Happy

Wie Werner bereits geschrieben hat, bin ich am Freitag solo dabei, bevor mir Beate in´s Auto kotzt.....nee, sie kriegt kein frei an diesem Tag und kommt später nach !

Bis denne, bin pünktlich um 10 am vereinbarten Treffpunkt !

CU all, Sönke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   Do Sep 22 2011, 14:35

Hallo ich bin schon morgens beim Schweizer!!!!( Wir 4 sind ca 9,20 Uhr beim Janusgelben in Ketsch) sunny
Nach oben Nach unten
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   Fr Sep 23 2011, 00:43

Wir kommen direkt nach Ketsch,

bringen was herzhaftes mit, passend zu den Salaten.

So.......... getankt, Luft, Wasser gecheckt und Öl nachgefüllt, GT gepackt.

Ab in die Falle , in 7 Std gehts looooooooos. :-)))

Bis gleich :-)))))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   

Nach oben Nach unten
 
Abschlussfahrt 2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yeti Trophy 2011
» Prognosen 2010/2011
» Gewichtheben EWF Europameisterschaften 2011
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» D-Day 02.06.2011 Himmelfahrt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: