StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abschlussfahrt 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   So Sep 25 2011, 12:39

Hoffen, dass alle Teilnehmer nach dieser geilen Abschlussfahrt pannen- und beulenfrei wieder gelandet sind Very Happy Very Happy
Hat echt alles gepasst Exclamation Exclamation

Hier die ersten Bilder:

[img][/img]



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   So Sep 25 2011, 13:40

Habe letzten Beitrag zu früh abgeschickt...ich Blödmann Mad

Hier sind noch paar Bilder Laughing










Schönen Sonntag noch Wink Sleep
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   So Sep 25 2011, 18:27

Wir sind auch wieder zuhause gelandet und der Gelbe steht wieder wohlbehalten in Garage.

Ich kann nur sagen, wer nicht dabei war, hat definitiv was verpasst!
Die Abschlußfahrt 2011 in Verbindung mit dem ersten "GT-Treffen Ketsch" war von A-Z vom Feinsten und wird allen Teilnehmern viele unvergessliche Momente auf die "Festplatte" im Kopf eingebrannt haben!

Die Teilnehmer der Odenwald-Rundfahrt am Freitag (ca 200km)
[img][/img]

Zufallsfund am Strassenrand
[img][/img]

Die Reiseleitung (kleine Info am Rande: Werner nimmt gerne etwas mehr Zucker für den Kaffee... Very Happy )
[img][/img]

Zwischenstopp in einem schönen Waldcafe
[img][/img]

Die allseits beliebten Fahrten mit der Fähre waren natürlich auch im diesjährigen Reisprogramm enthalten
[img][/img]

Die ersten GT's für das Treffen am Samstag sind im Clubheim des MSC Ketsch eingetroffen
[img][/img]

Gesellige Benzingespräche
[img][/img]

GT's in Warteposition, kurz darauf standen ein paar flotte Runden auf dem Hockenheimring auf dem Programm
[img][/img]
[img][/img]

Das "Vorprogramm" zu den Hauptstars (den GT's natürlich) waren dann ein paar flotte Runden eines Porsche GT3 (auf dem Beifahersitz eine glückliche Tine... Very Happy )
[img][/img]

SO sehen zufriedene Beifahrer(innen) aus! (die Reihenfolge der beiden letzten Bilder ist korrekt... Very Happy )
[img][/img]


Abschliessend bleibt nur zu sagen, ein rundum tolles und unvergessliches Wochenende!
Besonders gefreut hat mich auch, dass auch ein paar GT-Freunde recht weite Wege auf sich genommen haben, deshalb hier noch mal ein Gruss in die Schweiz und in den hohen Norden: toll, dass Ihr dabei gewesen seid!

Vielen Dank auch an den MSC Ketsch, dass wir eure tolle Anlage nutzen durften, war wirklich nett bei euch und wir kommen gerne wieder!

Und last but not least: Ein dreifach hoch auf unseren Werner, der uns wirklich ein tolles Wochenende ermöglicht hat.
Werner, das war einfach klasse!!!!!
(und wenn Du fragen solltest: "hot's eich gefalle?" ist die Antwort ein einstimmiges "Jooh" Very Happy Very Happy )
Nach oben Nach unten
Mechaniker

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.02.11

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   So Sep 25 2011, 20:58

Auch von uns nochmal vielen Dank für den super Geilen Samstag an Werner und den Rest der Beteiligten.

Das Wetter von Werner bestellt super, der Ausflug nach Speyer super , der Ran auf dem Hockenheimring (mit fahrt durch die Boxengasse) super, die Musk war auch Spitze.

Also rundum abgefahren cheers rabbit
Grüße von Gabi & Jürgen sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   Mo Sep 26 2011, 14:30

Jou jou,

da war ein absolut geniales Wochenende, Lück hats schon perfekt (...unvergesslich....vom Feinsten....eingebrannt...) formuliert, das können Susanne und ich nur unterschreiben.

Wir hatten zum Abschluß noch einen wunderschönen Tag in Speyer inkl. Stadtführung und Pfälzer Saumagen.

Gestern um 17.15 Uhr waren wir wieder wohlbehalten ohne Ausfälle zuhaus.

Nochmals vielen Dank an Werner, Sylvia und den MSC Ketsch für Euren großen Einsatz.

PS: Bilder muß ich erst noch sichten, ein paar davon kommen dann hier noch rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Heutiger Zeitungsbericht über das GT-Treffen Ketsch   Mo Sep 26 2011, 21:14

Nach oben Nach unten
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Bilder   Mo Sep 26 2011, 21:46

Hallo

Lück (Stefan) hat eigentlich schon alles gesagt, dem man sich nur anschließen kann. Ein super Wochenende.

Einen ganz besonderen Dank gilt Werner und natürlich auch dem MSC Ketsch bei dem wir als Gäste wirklich sehr gut empfangen und bewirtet wurden. Man hatte das Gefühl, als würde man sich schon jahrelang kennen. Vielen Dank an das ganze Team vom MSC Ketsch die dieses Wochenende ermöglicht habe.

So jetzt noch ein paar Bilder.























Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: noch mehr Bilder   Mo Sep 26 2011, 21:53

Weiter geht`s

















Auf der Heimfahrt noch einen Keinath-GT gesehen.


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   Mo Sep 26 2011, 22:35


@Dieter

Wie heißt denn der Alleinunterhalter auf dem vorletzen Bild mit dem gelben Opel-Shirt???
Der hat´s ja richtig krachen lassen und - als Lückenfüller in den Gesangspausen - für richtige Stimmung gesorgt!!

Würde ihn glatt für meine nächste private Feste buchen !
Der Mann war echt klasse Smile Smile
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   Mo Sep 26 2011, 22:55


@ Sönke

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Der wechselt laufend seinen Namen und seine Kleidung, erst vor kurzem war er als Kräuterhexe unterwegs. lol! lol! lol!


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Ausfahrt nach Speyer   Di Sep 27 2011, 09:39

Hier der Link von Andy Centmaier für You tube: http://www.youtube.com/watch?v=D5WMrv5BJJg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   Di Sep 27 2011, 22:27

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   Di Sep 27 2011, 23:41

Die Filme in Youtube sind wie das Wochenende EINFACH SPITZE !!!!! flower Nochmal an Werner und alle Helfer ein DANKESCHÖN die uns für zwei Tage in eine andere Welt versetzten !!! sunny
Nach oben Nach unten
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   Mi Sep 28 2011, 23:30

und.....

.......einen haben wir noch: Tine auf dem Ring im Porsche GT 3

http://www.youtube.com/watch?v=i5O73NndSbQ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tine

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   Do Sep 29 2011, 08:56

YEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAA!!!

bounce bounce bounce

Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2011   

Nach oben Nach unten
 
Abschlussfahrt 2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Yeti Trophy 2011
» Prognosen 2010/2011
» Gewichtheben EWF Europameisterschaften 2011
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» D-Day 02.06.2011 Himmelfahrt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: