StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 GT-Treffen Ketsch 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: GT-Treffen Ketsch 2012   So Jan 08 2012, 12:59

Unser janusgelber Werner wird dieses Jahr wieder ein kleines Treffen in Ketsch organiseren.
(wer letztes Jahr dabei war, wird es sich wohl kaum entgehen lassen... Very Happy )

Infos findet Ihr auf der Seite der IG-Bergstrasse ***klick***

Da der Termin 5 Wochen vor unserer (noch zu planenden) Abschlußfahrt liegt, folgende Frage:

Werner würde, falls gewünscht, auch ein 3-tägiges Treffen von Freitag bis Sonntag mit einer Rundfahrt (so wie auch letztes Jahr) am Freitag veranstalten, sofern da auch ein paar GT's zusammenkommen. (also wieder mit 2 Übernachtungen)


Wie ist eure Resonanz?

Abschlußfahrt läuft ja über 3 Tage (Fr, Sa, So). Besteht Interesse, auch das Treffen in Ketsch über 3 Tage zu besuchen oder ist die Tendenz eher "2 Tage reichen dann auch"????

Also, ran an die Tasten.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: GT-Treffen Ketsch 2012   So Jan 08 2012, 14:07

Hallo kläre noch ab mit dem Urlaub und ob wir für unsere Tiere ein Aufpasser haben dann werden wir 3Tage machen da ja unsere Abschussfahrt erst über den 3 Oktober ist !!!
Als Abschlussfahrt würde ich sagen das wir dann mal Richtung Rheinland machen (Joachim kennt bestimmt auch einige gute Ecken und Übernachtungsmöglichkeiten) Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: " drei Tage Ketsch"   So Jan 08 2012, 14:24

Noch einmal zum Freitag:
Nur wenn einige GT´s zusammen kommen(mindest. 6), werde ich eine Ausfahrt im Odenwald und vorderen Kraichgau organisieren. Abends sind wir dann beim MSC Ketsch.

Der Samstag verläuft wie angesagt und Sonntags wird nach dem Fühstück die Heimreise angetreten. Sind also nur 2 Tage und Übernachtungen. Exclamation

Ganz wichtig:

Die Ausfahrt am Freitag hat dieses Jahr nix mit der Jahresabschlußfahrt zu tun - diese wird nach wie vor von Rudi Rüssel & friends organisiert und so soll es auch bleiben! bounce

LG Werner
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: GT-Treffen Ketsch 2012   Mo Jan 09 2012, 00:50

2 Übernachtungen kein Problem.


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: GT-Treffen Ketsch 2012   Fr Jan 13 2012, 14:46

Da Werner sicherlich wieder was schönes für uns vorbereitet, wäre es prima, wenn mal ein paar Antworten/Reaktionen kämen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: GT-Treffen Ketsch 2012   Fr Jan 13 2012, 19:19


Beate und ich sind zu diesem Termin leider im Urlaub Exclamation

Shit, immer diese Terminüberschneidungen Mad

Wären zu gern dabei gewesen, weil´s ja 2011 auch ein Highlight war !

@Werner !

Findet am 1. Mai das Oldtimertreffen beim MSC Ketsch statt ??
Vielleicht könnten wir da ja auch geballt auftreten???

Gruß Sönke
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: GT-Treffen Ketsch 2012   Sa Jan 14 2012, 00:48

gt-oldie schrieb:
2 Übernachtungen kein Problem.


Gruß Dieter Very Happy



Ich habe es ja schon geschrieben. Ich wäre dabei.


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: GT-Treffen Ketsch 2012   Sa Jan 14 2012, 18:06

Hallo zusammen,

Susanne und ich haben es jetzt fest im Kalender stehen, wir freuen uns schon sehr.
Susanne muß noch Ihren Urlaub klären für den Freitag, bei mir selbst ist er schon ok.

Also uns bitte uns beide für 2 Nächte einplanen, falls die Mehrheit sich für 3 Tage entscheidet.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: GT-Treffen Ketsch 2012   Sa Jan 14 2012, 20:09

gt-oldie schrieb:
gt-oldie schrieb:
2 Übernachtungen kein Problem.


Gruß Dieter Very Happy



Ich habe es ja schon geschrieben. Ich wäre dabei.


Gruß Dieter Very Happy




Habe es Werner schon geschrieben: Doppelzimmer.


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Ausfahrt Freitag, 24.08.2012   Fr Jan 27 2012, 16:02

Hallo Leute,

bis dato habe ich jetzt lediglich von Dieter und Jörg grünes Licht für die Ausfahrt am Freitag bekommen. Evil or Very Mad
Da ich dieses Jahr noch einige andere Events mit meinem Motorrad organisieren möchte, sollte ich so langsam wissen, wer am Freitag mitfahren möchte. Auch beim MSC Ketsch muss ich Bescheid geben, ob wir schon am Freitag Abend oder erst am Samstag Morgen auf das Clubgelände gehen.
Mir ist schon klar, dass nicht jeder bei der Arbeit frei bekommt und eine Übernachtung mehr auch Geld kostet - aber genau deshalb will ich frühzeitig planen
und alles organisieren.

Für Samstag habe ich bereits die Genehmigung der Gemeinde Ketsch für das " Geschicklichkeitsfahren " . Ich stehe mit dem TV-Sender RTL in Kontakt -
so wie es aussieht, werden die mir Samstags ein TV-Team schicken. Schau mer mal. Auch die Schwetzinger Presse wird wieder vor Ort sein.
Eine kleine Ausfahrt am Samstag ist auch schon fertig geplant - mit kleiner Überraschung unterwegs.

So, genug geschrieben: Also gebt mir Bescheid, ob Ihr am Freitag mitfahren möchtet (etwa 180 km ). Mittagessen und Cafebesuch ist natürlich Programm!
Vielen Dank mal im Vorraus.....Euer Werner bounce

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: GT-Treffen Ketsch 2012   Sa Jan 28 2012, 00:46

Hallo Jaanusgelb hatte dir schon mündlich eine zusage erteilt aber für Freitag kann ich erst im März zusagen (wegen Urlaub in der Firma )
Nach oben Nach unten
Mechaniker

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.02.11

BeitragThema: Re: GT-Treffen Ketsch 2012   So Jan 29 2012, 12:03

Hallo Werner Very Happy

Wir kommen erst am Samstag nach Ketsch

Gruß Jürgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Golden GT



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: GT-Treffen Ketsch 2012   So Jan 29 2012, 17:42



Hallo Werner,
Gabi und ich sind freitags bei der Ausfahrt selbstverständlich dabei.
Den Rest vom Wochenende natürlich auch.
Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: GT-Treffen Ketsch 2012   Mo Jan 30 2012, 20:54

Hallo,Guten Abend Werner.
Tina und ich kommen Samstag.
Bitte ein Doppelzimmer für eine Nacht.
Viele Grüsse Tina & Achim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: GT-Treffen Ketsch 2012   So Feb 05 2012, 13:13

Dann melden Tine und ich auch mal Interesse an und würden auch schon Freitag anreisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: GT-Treffen Ketsch 2012   So Jul 01 2012, 12:16

Wird mal Zeit, dass wir dieses Thema wieder mal "angehen".

Werner plant fleissig dieses Treffen und braucht noch ein wenig Feedback.


1. Wer von uns fährt schon am Freitag, den 24.08. die Ausfahrt mit?

2. Wer kommt überhaupt zum Treffen und wer benötigt Zimmer? Gasthof Rose wie letztes Jahr(40 Euro), Hotel am See(100 Euro) oder Hotel Luxhof (75 Euro) fürs DZ incl. Frühstück.

3. Wollen wir am Samstag Abend Musik aus der Kiste oder soll Werner wieder den " Scheller " von letztem Jahr organisieren?


Wenn ich die bisherigen Antworten mal durchsehe, siehts wohl aktuell so aus:

Freitag:
Jörg (mit Übernachtung)
Dieter (mit Ü.)
Andreas
Lück (mit Ü.)


Samstag:
Achim (mit Ü.)
Jürgen


Da fehlen ja noch einige....



Zuletzt von Lück am Mo Jul 02 2012, 08:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: GT-Treffen Ketsch 2012   So Jul 01 2012, 20:53

Lück schrieb:
Wird mal Zeit, dass wir dieses Thema wieder mal "angehen".

Werner plant fleissig dieses Treffen und braucht noch ein wenig Feedback.


1. Wer von uns fährt schon am Freitag, den 24.08. die Ausfahrt mit?

2. Wer kommt überhaupt zum Treffen und wer benötigt Zimmer? Gasthof Rose wie letztes Jahr(40 Euro), Hotel am See(100 Euro) oder Hotel Luxhof (75 Euro) fürs DZ incl. Frühstück.

3. Wollen wir am Samstag Abend Musik aus der Kiste oder soll ich wieder den " Scheller " von letztem Jahr organisieren?


Wenn ich die bisherigen Antworten mal durchsehe, siehts wohl aktuell so aus:

Freitag:
Jörg (mit Übernachtung)
Dieter (mit Ü.)
Andreas
Lück (mit Ü.)


Samstag:
Achim (mit Ü.)
Jürgen


Da fehlen ja noch einige....




Hallo

zu 1. Wenn genügend Leute kommen, dann sind wir am Freitag dabei.

zu 2. Übernachtungen im Gasthof Rose wie letztes Jahr.

zu 3. da haben wir keinen besonderen Wunsch, schließen uns der Mehrheit an.


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: GT-Treffen Ketsch 2012   Mo Jul 02 2012, 00:39

Hallo zusammen,

zu 1.) Freitag, siehe oben, unverändert wie schon angegeben.

zu 2.) GaSTHOF ROSE ; wie letztes mal ok, aber auch die beiden anderen, falls die Mehrheit dorthin tendieren sollte.

zu 3.) Bitte nicht wieder den "Scheller" Mad Sad , empfanden wir als echte Stimmungsbremse, einer sonst so genialen Gesamtveranstaltung.
Dann lieber Mucke aus der Konserve (bringe, wenn gewünscht gerne auch einige unterschiedliche CD´s mit)
oder ich sing selbst und dann Schweizer !!!!!! und dann.....Lück....Werner....Dieter usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: GT-Treffen Ketsch 2012   Mo Jul 02 2012, 11:54

ich kann noch nichts genaues sagen ...
wenn, dann wohl eher nur am Samstag Morgen bis abends

rendeer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Gast
Gast



BeitragThema: Re: GT-Treffen Ketsch 2012   Mo Jul 02 2012, 23:40

Hallo wir kommen evl nur Freitags wenn wir Urlaub bekommen (Samstags haben wir 10 Jahre Pirmasenser Ausfahrt) und werden nicht Übernachten !!! pale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: GT-Treffen Ketsch 2012   Fr Jul 27 2012, 10:24

Wie siehts denn jetzt aus?

Gibts denn was Neues bzgl. Hotelwahl?

Wann gehts Freitags denn los? 10Uhr wie letztes Jahr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Treffen Ketsch   Fr Jul 27 2012, 12:41

Schön, dass Stefan mal nachfragt, denn ich habe mir bewusst etwas Zeit gelassen, um mich hier noch einmal zu melden, um den Status Quo mitzuteilen.
Bin zwar bei der Abschlussfahrt dieses Jahr nicht dabei, aber natürlich habe ich die skurile Diskussion um Hotelpreise etc. mitverfolgt. Crying or Very sad
Um mich der Responsibilität der Hotelsuche und deren etwaigen Folgen zu entziehen, werde ich für das Treffen in Ketsch keine Hotelreservierung durchführen. Mit ein Grund hierfür ist die Tatsache, dass das letztjährige Hotel " Zur Rose " zu diesem Zeitpunkt Urlaub hat.
Es war zwar kein sauberes Hotel, aber halt nicht weit vom MSC weg und daher optimal für 2 Nächte.
Über www.booking.com kann man problemlos ein Hotel nach eigener Vorstellung und Premisse im Bereich Schwetzingen/Ketsch/Brühl finden.
Falls hierbei Tipps oder mein Rat gebraucht werden sollte, stehe ich gerne zur Verfügung!
Auch wer Zelten möchte, hat hier kein Problem: Schlüssel fürs MSC-Heim gibt es für Toilette etc.

Nun zur Ausfahrt Freitags: Bisher angemeldet sind: Lück, Andy Centmeier, Jörg, Dieter und ich sowie von der IG Bergstraße drei oder vier Fahrzeuge.
Das reicht allemal, um eine geile Ausfahrt durch den Odenwald zu machen. Very Happy GT-Freunde Kassel melden sich noch.
Treffpunkt: 10:00 Uhr beim Clubgelände MSC Ketsch - wir fahren diesesmal durch Heidelberg über den Königsstuhl wieder an den Neckar nach Hirschhorn und weiter in den Odenwald. Natürlich werden wir wieder zwei frühere Bergrennstrecken durchfahren(präventiv Reisetabletten nicht vergessen) Cool und in einem herrlichen Waldlokal zu Mittag essen.
Zum Cafe und Kuchen werden wir ein Mini-Cooper Treffen besuchen und denen mal " schöne Fahrzeuge " vorführen!
Gegen 18.00 Uhr treffen wir dann wieder, natürlich nach einer Fährenfahrt über den Neckar, in Ketsch ein.
Ab 18.30 Uhr werden uns die Leute vom MSC Ketsch mit Steaks/Würstchen etc. verwöhnen und es können Benzingespräche bis tief in die Nacht auf dem schönen MSC-Gelände geführt werden.

Solltet Ihr noch Rückfragen haben, stehe ich Euch gerne zur Verfügung! Very Happy
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: GT-Treffen Ketsch 2012   Fr Jul 27 2012, 15:45

Ich habe wieder für ein bißchen Gesprächsstoff gesorgt. Shocked

Werner weiß bescheid.


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: GT-Treffen Ketsch 2012   Fr Jul 27 2012, 20:13

Hallo,
Da biste jetzt auch noch stolz drauf.
Gruss Achim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: GT-Treffen Ketsch 2012   Fr Jul 27 2012, 20:22

Hallo zusammen..
Kann am Treffen dieses Jahr nicht teilnehmen.
Tina zieht an diesem WE um.
Grüsse Achim
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GT-Treffen Ketsch 2012   

Nach oben Nach unten
 
GT-Treffen Ketsch 2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» D-Day 12.01.2012
» D-Day 18.10.2012
» Offroadtreffen im Mammutpark
» 1. Tagestreffen des Oc Wackersdorf BILDER!!!
» Happy New Year 2012 ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: