StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Weihnachtsfeier 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Weihnachtsfeier 2012    Mi Aug 22 2012, 18:12

santa Hallo es wir Zeit für die Planung der Weihnachtsfeier !!!!!!! santa
Wer möchte was Planen oder hat einer einen guten Vorschlag Very Happy
Da wir eine grosses Gemeinde sind wäre mein Vorschlag eine grosse Waldhütte mit übernachtungsmöglichkeiten zu suchen so wie die ganzen Jahre zuvor ( alte Grillhütte hat nicht so viele Schlafmöglichkeiten)
Deshalb bewegt eure Finger an der Tastatur weil wir bald buchen müssen!!!
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2012    Mi Aug 22 2012, 21:44

schalker schrieb:
Da wir eine grosses Gemeinde sind wäre mein Vorschlag eine grosse Waldhütte mit übernachtungsmöglichkeiten zu suchen so wie die ganzen Jahre zuvor ( alte Grillhütte hat nicht so viele Schlafmöglichkeiten)

Kommt natürlich darauf an wie viele Personen übernachten möchten.

Eine Hütte/Haus gibt es zB. >>HIER<< 11 Zimmer 24,- Euro pro Nase bei DZ Belegung. Ich war da Tagsüber schon mal und denke das es OK ist. Es gibt auch genügend Möglichkeiten für eine Nachtwanderung......

Vielleicht gibt es ja auch noch bessere Vorschläge....also ran an die Tasten...

Wolfgang Very Happy

PS.
habe gerade noch mal nachgelesen, da steht:
"Bierzapfhahn zur Selbstbedienung"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2012    Do Aug 23 2012, 10:24

Wolfgangs Vorschlag sieht/liest sich doch prima, zumal da ja doch ein paar Zimmer mehr zur Verfügung stehen als in der bisherigen Hütte.
Da es im Gesellschaftsraum einen eigenen Zapfhahn gibt und Schalker mich sicherlich wieder zum Alkoholkonsum verführt, würden wir natürlich auch wieder über Nacht bleiben!
Nach oben Nach unten
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2012    Do Aug 23 2012, 20:15

.....also Nachtwanderung
Übernachtung,
genug Platz,
"eigener" zapfhahn,

das klingt verdammt nach guuuuuuuter Weihnachtsfeier,

Susanne und ich sind mit 1 Übernachtung gerne dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
projekt 2

avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2012    Sa Aug 25 2012, 09:01

moin,
rodalben is ja toll :-)
is im nachbarort :-)

also für uns somit KEIN zimmer :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2012    Do Aug 30 2012, 23:05

Hallo was ist nun mit unsere Weihnachtafeier ? Wenn wir die Hütte vom Rudi Rüssel haben wollen müssen wir in kürze wissen wer dabei ist das wir bald buchen können !!! PS Rudi frage mal in der Hütte ob der Termin fei ist
Nach oben Nach unten
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2012    Fr Aug 31 2012, 09:38

ich bin dabei
allerdings ohne Übernachtung ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2012    Fr Aug 31 2012, 15:11

An alle Weihnachtsfeierererer,

nachedem keine anderen Vorschläge angetragen wurden haben wir mit der Hüttenleitung Kontakt aufgenommen....
Im Dezember ist der Termin 08. - 09.12.12 vorgemerkt (hoffe das passt für jeden).
Da nächste Woche die Zimmer fest gebuchen werden bitten wir Euch uns entsprechend Bescheid zu geben wer übernachten möchte.

Es gibt 10 Doppelzimmer die auch mit 3 - 6 Personen belegt werden können (falls gewünscht) also bitte angeben DZ, Dreibettzimmer, Viererzimmer mit ...
Die Preise sind wie schon weiter oben verlinkt ersichtlich.



Unser Vorschlag für den Abendablauf:

Eintreffen und Zimmerverteilung ab 18:00 Uhr

Da das Hilschberghaus über eine gute Hausmannskost-Küche verfügt wäre unser Vorschlag bei dieser Weihnachtsfeier uns vom Hauspersonal bekochen zu lassen - könnte so gegen 20.00 Uhr stattsinden. Gerichte gibt es zwischen 4 - 10 Euro, darunter z.B. Würstchen, Leberknödel, weißer Käse, Backfisch, Bratwurst, Fleischkäse mit Ei dazu Bratartoffeln oder Sauerkraut und diverse weitere Gerichte - sicherlich für jeden was dabei. Das hätte den Vorteil, daß wir uns die Küchenmiete sowie Reinigung der Küche usw. sparen würden.

Nach dem Abendessen (ca. 21.00 Uhr) könnten wir die allseits beliebte Nachtwanderung auf neuen Wegen starten. Einen schönen, nicht so anspruchsvollen Weg durch den pfälzer Wald haben wir schon erkundet.

Gegen 22.00 Uhr Einzug in den für unsere Gruppe reservierten Partykeller. In diesem Keller befindet sich auch eine Bar mit Zapfhahn für ausgedehntes und ungestörtes Feiern...

Frühstück gibt es auch im Haus für 5,- Euro.

Andere Vorschläge gerne willkommen, jetzt aber ran an die Tasten, wir erwarten Eure Zusagen.

Gruß Birgit + Wolfgang
Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2012    Fr Aug 31 2012, 18:52

Na, dieses liest sich doch prima!

Also 1 DZ mit Frühstück.
Abendessen gerne a la carte und der Zapfhahn sollte anschliseend startklar sein Very Happy
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2012    Fr Aug 31 2012, 23:02


Dann melde ich mal 1 DZ an, mit Frühstück und Abendessen.
Ansonsten alles wie gehabt. bounce


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2012    Mo Sep 03 2012, 13:10

Hallo
Meld mich und Tina mal an
mit 1 Doppelzimmer
Abendessen,Frühstück.
Wie hier üblich,völlig unverbindlich jocolor
Grüsse Achim
Nach oben Nach unten
projekt 2

avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2012    Di Sep 04 2012, 10:11

so, sylvia hat den termin schon mal abgegeben um an dem tag frei zu bekommen.
jetzt hängt es von ihrer chefin ab, ob / ab wann wir kommen können

aber plant uns mal mit ein als NICHT-übernachter ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2012    Di Sep 04 2012, 22:36

Bitte ein DZ für das Schalkerteam sunny kann ich schon einen Platz an der Theke buchen ? Laughing Es soll wieder sehr feucht werden !!
Nach oben Nach unten
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2012    Do Okt 25 2012, 14:00

Hier der aktuelle Zimmerstand für die Weihnachtsfeier:

Lück + Tine
Jörg + Susanne
Schalker + Judith
Dieter + Schlosser (Pia wurde durch Schlosser ersetzt - oder auch nicht ?)
Joachim + Tina
Jürgen + Gabriele
Gunter + Sylke (schnell mal geändert bevor es Ärger gibt) pirat pirat pirat
Sönke + Beate
Wolfgang + Birgit

Somit haben wir jetzt insgesamt 9 Doppelzimmer bestellt und auch schon eine Anzahlung geleistet.
Weitere Zimmer ab jetzt nur noch auf Anfrage.

"Tagesgäste" ohne Übernachtung zur Zeit:

Karsten + Sylvia
Gerald
Markus + Stefanie

Gruß Wolfgang


Zuletzt von Rudi Rüssel am Fr Okt 26 2012, 15:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2012    Do Okt 25 2012, 20:41

Danke für die Zimmerreservierung Surprised

Freuen uns jetzt schon drauf!

Nachdem wir nun doch übernachten....könnte es ein feuchter Abend werden Wink Wink

Gruß aus MA
Nach oben Nach unten
Gunter aus MA



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.07.12

BeitragThema: Weihnachtsfeier 2012   Fr Okt 26 2012, 14:45

Schöne Grüße aus Mannheim von Gunter. Wer nicht genau weiß wer ich bin, der kann sich vielleicht daran erinnern, dass es da einen Neuen gibt mit nem 1100 er, welcher nur sehr zäh fertig wird. Der bin ich.
Danke an Birgit und Wolfgang für die Reservierung. Wir freuen uns auf unsere erste Weihnachtsfeier mit dem GT-Club. Ist doch die Gelegenheit sich näher kennen zu lernen.
PS: Wolfgang - meine Frau heißt Sylke (auf das " y " legt sie dabei großen wert.

Bis zur Weihnachtsfeier


Gunter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2012    Mo Nov 26 2012, 19:09

Hier noch einige Einzelheiten für die Weihnachtsfeier.

Wie schon alle hier lesen konnten, können die Zimmer ab 18:00 Uhr bezogen werden, das Abendessen wird um 20.00 Uhr vom Personal des Hilschberghauses für uns zubereitet - wenn das Wetter mitspielt geht es danach ab in den Wald - wir werden für diese anstrengende Wanderung von ca. 1 Stunde Getränke mitbringen (damit der Wasserhaushalt auch stimmt) für den Transport hat Schalker wieder seinen Bollerwagen dabei.

Nach der Wanderung Einzug in den für uns reservierten Partyraum. Getränke wie Cola, Fanta, Wasser, Apfelsaft, Orangensaft und ein Fass Bier wird direkt vom Pfälzerwaldverein zur Verfügung gestellt, eine entsprechender Strichliste muß von uns mit den einzelnen Teilnehmern und dann mit dem Hauspersonal abgerechnet werden.
Wein, Schnaps, Sekt und sonstige Leckereien können nach eigenem Ermessen mitgebracht werden.

Achtung - für die Abrechnung brauchen wir noch eine(n) Freiwillige(n) - Birgit hatte diesen Part ja die letzten Jahre übernommen, dieses Jahr möchte sie frei haben... wer ist unser Freiwilliger - bitte zeitnah hier melden !!

Was ist eine Weihnachtsfeier ohne GESCHENKE?
Damit es also etwas weihnachtlich zugeht sollte es natürlich auch eine Bescherung geben - also wie immer, jeder der ein Weihnachtsgeschenk haben möchte sollte auch ein (1) kleines Geschenk mitbringen. Hier werden keine großen Werte erwartet sondern eher eine kleine Überraschung ( ca. 5 - 10 € )

Falls wir beim Feiern noch Hunger bekommen wäre es toll noch ein wenig Knabberzeug oder auch ein Kuchen da wäre
@ all, möchte noch jemand was mitbringen? Wir bringen eine Kaffeemaschine und Kaffe, Milch, Zucker mit. Auch hier bitte eine Rückmeldung wer was mitbringt.

UNBEDINGT MITBRINGEN:
für die Nachtwanderung festes Schuhwerk, warme Kleidung, Taschenlampe und gute Laune egal bei welchem Wetter....

Gruß Wolfgang Very Happy

P.S. Wegebeschreibung folgt in Kürze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2012    Mo Nov 26 2012, 20:04

Hallo zusammen.
@ Wolfgang
Was gehört zu unserer Nachtwanderung
noch dazu?
Natürlich eine deftige Stärkung zur "Halbzeit".
Werde wieder die Traditions-Fleischwurst und
"Frankfurter" Mettenden mitbringen.
Wer Schafft braucht Kraft.
Später dann auch die allseits beliebten
Gefühgigmacher. drunken
Grüsse Achim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2012    Di Nov 27 2012, 19:28

Hallo

der BOLLERWAGEN war beim TÜV und hat jetzt die Freigabe für die Weihnachtsfeier sunny ich bringe einen Kasten BIT mit Laughing


Wir freuen uns auf die Fete cheers
Nach oben Nach unten
Tine

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2012    Di Nov 27 2012, 20:09

Ein paar "Frauengetränke" Wink und einen Kuchen oder eine Nachspeise werden wir beisteuern.
Und immer daran denken: bis dahin schön brav sein, damit Euch der santa nicht "einsackt" Smile

Tine + Stefan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2012    Di Nov 27 2012, 20:14

Hallo Jungs,
das hört sich ja gut an.

@ Joachim, hoffentlich werden die Mädels nach den "Gefügigmachern" nicht so wild lol!

@ Schalker, schmier noch etwas die die Räder damit der Bollerwagen auch gut rollt.......


Nebenbei bemerkt, unser Oldie hat sich bereiterklärt die Abrechnung der Getränke zu übernehmen, deshalb schon mal ein dickes Dankeschön an Dieter.

Wolfgang Very Happy

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
projekt 2

avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2012    So Dez 02 2012, 13:09

hallo @all.....wünschen einen schönen ersten advent...der erste schnee ist ja schon mal da....

natürlich freuen wir uns auch auf unsere weihnachtsfeier und bringen diverse knabbereien und getränke mit.

sollte bedarf sein machen wir auch noch einen salat für die würste von schalker?????

also wir sehen uns....am samstag....freu

LG sylvi u Karsten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gtjde



Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.09
Ort : SLS

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2012    So Dez 02 2012, 21:34

Hallo zusammen,

wir sind am Samstag auch mit dabei und bringen einen Nusskuchen mit.

Bis dann
Frank und Nicole santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2012    Mo Dez 03 2012, 19:26

Sorgen auch für Knabbereien, Salzgebäck u.s.w. !
Bissl was Flüssiges z. B. Glühwein steuern wir auch bei !

Hoffen, dass das Wetter für die Bollerwagen-Nachtwanderung dieses Jahr mitspielt.

Bis denne....freuen uns auch

Gruß aus MA
Nach oben Nach unten
Gunter aus MA



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.07.12

BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2012    Mo Dez 03 2012, 20:13

Hallo zusammen,

wir werden für die spätere Stunde einen kleinen Snack mitbringen, damit die "flüssige Nahrung" verträglich bleibt. Freuen uns auf Samstag.

Gruß

Sylke und gunter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier 2012    

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsfeier 2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verkehrsregeln 2012 die Änderungen
» Neujahrsturnier der TSG - 08.01.2012 -
» Enkhuizen 2012
» BILDER ! 4. Int. Opel-Tagestreffen des OPEL - CLUB PEGNITZ 89 e.V. | 27.5.2012
» Vergleichstest (2012) Jet-Helme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: