StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013   Mo Nov 12 2012, 10:13

Hallo zusammen,

war am Wochenende bei der Dachverbandssitzung in Rüsselsheim.
Da erfuhr ich, dass die wenigen Hotels schon kräftig gebucht werden.
In der Tat: in der Nähe (kurze Wege) ist nicht wirklich viel Auswahl, und wenn wir alle zusammen in einem Hotel sein wollen, dann
müssen wir uns jetzt schnell Gedanken machen.
Wer fährt mit ?
Wieviel Zimmer brauchen wir ?
Und was darf es denn kosten pro Nacht ? zB Parkhotel (zentral) : DZ 87-104,-€, Gästehaus Linden (w./ Sonntagabend: DZ ca. 75-95,-€
Wo soll das Hotel sein ? nähe Schloß oder nähe Lindenplatz ?

Noch gibt es ausser dem Datum keine Info auf der Club-Site Braunschweig, auch noch keinen Flyer, auch noch keine
Anmeldemöglichkeit mit Details wo was stattfindet.
Nur so viel war zu erfahren: Am Samsatgabend findet etwas im Schlossinnenhof mit Band statt. Am Sonntag jedoch,
d.h. die große Abendveranstaltung ist am Lindenplatz, ca. 30 Minuten zu fuß südöstlich vom Schloßplatz.
Am Schloßplatz , begrenzte enge Parkplätze fürs Treffen, werden wir " eng gestellt" und können den GT dort stehen lassen
für die ganze Zeit, Security ist vor Ort.
Möglicherweise müssen wir unabhängig von Lage und Preisen, nehmen was wir kriegen können.

So jetzt schnell ran an die Tasten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013   Mo Nov 12 2012, 23:01

Ich will natürlich hinfahren, bei der Zimmerwahl schliesse ich mich der Mehrheit an.


Nach oben Nach unten
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013   Mo Nov 12 2012, 23:45

Ich, oder besser gesagt wir kommen auch ans Treffen. Also 1 Doppelzimmer.

Hotel: Da denke ich das Ihr meine Meinung kennt. Cool Ich möchte das Hotel nicht kaufen. No Kann auch mit einem 3m2 Bad sein. lol!


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013   Di Nov 13 2012, 09:40

Guten Morgen @ all

schlage 1. vor, JaL kümmert sich darum ...

schlage 2. vor, Hotel ausserhalb von WF in Richtung Harz-Ausläufer, ca. 30 km südlich

von KL bis WF rund 450 km
müssen wir früh los oder am Vorabend schon ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
projekt 2

avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

BeitragThema: Re: Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013   Di Nov 13 2012, 13:48

wir wollen auch mit u schliesen uns auch der mehrheit an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013   Di Nov 13 2012, 21:55

Hallo zusammen.
Betreff: Hotelsuche
Bitte nicht erschrecken...
Werde einen Teufel tun Vorschläge
zu machen.
Aber wenn ich mich recht erinnere hat doch
unser Oldi keine Unterbriungs Probleme....
Hängerkupplung.....
und vor der Werkstatt stand meine ich
ein Wohnwagen. lol!
Grüsse Achim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013   Di Nov 13 2012, 22:24

Gerald´s Toy schrieb:

schlage vor, Hotel ausserhalb von WF in Richtung Harz-Ausläufer, ca. 30 km südlich

30km ausserhalb?
Ich wollte abends im Gegensatz zu Dir nicht nur Sprudel trinken lol!

Also etwas näher wäre mir schon lieber, am besten so, dass die Taxikosten unterhalb der Hotelkosten liegen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013   Mi Nov 14 2012, 00:25

Hallo das Schalkerteam wir nicht aufs Europatreffen 2013 fahren No
Nach oben Nach unten
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013   Mi Nov 14 2012, 10:02

Guten Morgen zusammen,

danke für die ersten Antworten,
ok., ich kümmere mich diesmal um die Zimmerfrage und fass dann mal das bisherige zusammen:

Lück + Tine = DZ, Preis zweitrangig
Jörg allein = EZ, Preis zweitrangig
Gt-Oldie + 2.Pers. = DZ, nicht zu teuer ! Wo liegt deine Preisgrenze, falls wir noch eine Wahl haben ?
Gerald + ? x = DZ oder EZ ?, nicht 30 km ausserhalb, wenn bitte irgendwie möglich, ich bin bei solchen
Veranstaltungen ein Freund von kurzen Wegen
Karsten + 1 -2 Pers ? = DZ ? Dreibett ? Zustellbett ? oder allein zu zweit ???
Joachim + Tina ??? = Dz ? oder ??? Brauchst diesmal nix vorzuschlagen, ich habe diesen undankbaren Part übernommen.
Schalker = kein DZ / EZ, weil abwesend ?????? neee,ne ....wie das ? ein großer Verlust, meinst du das ernst ?
Markus
Frank
Schweizer
Andreas und Gabi
Pedro
Rüssels
Werner
Soenke
Manfred

Ich bitte um weitere Meldungen, damit wir in etwa die Anzahl der Reservierungen ermitteln, sonst vorher keine Reservierung !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013   Mi Nov 14 2012, 10:29

Jörg ... !!!
mein "?" heisst Simone und ist mit dabei ...
also ein DZ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
projekt 2

avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

BeitragThema: Re: Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013   Mi Nov 14 2012, 11:05

@ jörg

doppelzimmer.
die maus versuchen wir bei oma zu lassen :-)
endlich mal n paar tage "frei" :-)
jaja, hört sich böse an, aber...

ich werf mal in den raum, kempinski muss es preislich nicht sein. auch kein burj al arab ;-) soll sauber sein und n eigenes bad.

noch eine frage wegen der zeitplanung ! ! !
was steht auf dem programm???
"nur" hochfahren u wieder heim, oder sonstiges.
wir müssten so was sehr zeitig wissen u planen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013   Mi Nov 14 2012, 12:38

ich sage mal wie die letzten Treffen auch,
dass wir bis Mi danach bleiben und nach Frühstück Heim fahren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Gast
Gast



BeitragThema: Europatreffen 2013   Mi Nov 14 2012, 14:00

Wir sind über Pfingsten mal wieder im Urlaub und werden auf Zypern an Euch denken! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: re   Mi Nov 14 2012, 14:10

Nach derzeitigem Stand bleibe ich nur bis Montag, also DZ für 2 Ü.


Nach oben Nach unten
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013   Mi Nov 14 2012, 15:49

Aktualisierung von meinem Mail heute morgen:

Lück + Tine.......... = DZ, Preis zweitrangig,..............................................2..x..ÜN
Gerald + Simone...= DZ, ....."........"..??ok?,..............................................4..x..ÜN
Karsten + Sylvie...= DZ, ...."........"...??ok?,..............................................2+?..ÜN
Jörg allein.............= EZ, Preis zweitrangig,..............................................2+x..ÜN
Gt-Oldie +1 Pers...= DZ, nicht zu teuer ! Wo liegt deine Preisgrenze,.....2+?..ÜN
Joachim + Tina ??..= Dz ? oder ???, wie lange ?
Markus + Stefanie + ? = DZ oder DZ mit Zustellbett, Preis ??, wie lange
Frank + Nicole
Patrick und Franzi
Schweizer + Heidi
Andreas + Gabi
Pedro + Marilena
Wolfgang + Birgit
Schalker >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>abgesagt, w./ ??
Werner >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>abgesagt, w./ Urlaub
Soenke + Beate
Manfred (der Rote) + Isolde
.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GT_Freaks_Saar

avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Nonnweiler

BeitragThema: Re: Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013   Do Nov 15 2012, 00:11

Hallo Jörg, wir werden 2013 nicht zum Europatreffen fahren, da es erstens doch etwas zu weit weg ist wegen der kleinen Julie und zweitens ist unser GT noch nicht Langstreckenerprobt. No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013   Do Nov 15 2012, 11:29

Na was ist denn los mit euch,

die einen antworten garnicht (Rüssel, Frank, Boda,Schweizer, Andreas...)
andere vom harten Kern sagen ab (Schalker, Markus.......????),
andere bleiben diesmal nur 2 Tage (Lück) ???

Hab ich was falsch gemacht ?
Ich will mich mit dem Hotelbuchen auch nicht vordrängeln, der Vorschlag kam ja von hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013   Do Nov 15 2012, 13:01

Jörg, alles ok
erst mal Fakten sammeln, dann sehen wir weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013   Do Nov 15 2012, 14:19

Na dann

sammelt mal schön,
habe gerade wieder ein Hotel, mit dem ich in Kontakt stand, streichen können, nur noch 4 DZ und 7 EZ vorhanden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013   Do Nov 15 2012, 16:06

@Jörg,
wir sind diesesmal nicht dabei, hat mit Dir natürlich nichts zu tun. Eventuell sind wir Samstags als Tagesbesucher vor Ort, steht aber noch nicht fest.

Gruß
Wolfgang + Birgit Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013   Do Nov 15 2012, 17:53

Hallo

1 Doppelzimmer. Wir fahren am Montag wieder zurück.


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013   Do Nov 15 2012, 18:29

Beate und ich sind - wie jedes Jahr an Pfingsten - urlaubsbedingt nicht dabei Neutral

Werner und Co. denken aus Zypern an euch....wir aus Korfu Smile

So, wie ich das bisher lese, ist der Stammtisch trotzdem wieder gut vertreten !

Masn sieht sich spätestens an der Weihnachtsfeier....freuen uns jetzt schon drauf

Gruß aus MA
Nach oben Nach unten
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013   Do Nov 15 2012, 18:50

Update:Stand vom 19.12.12 08:50 Uhr

Lück + Tine.......... = DZ, 2..x..ÜN
Gerald + Simone...= DZ, 2..x..ÜN
Karsten + Sylvie...= DZ, 2..x..ÜN
Jörg allein.............= EZ, 2..x..ÜN
Dieter + Pia/Marius= DZ, 2..x..ÜN
Joachim + Tina .....= DZ, 2..x..ÜN
Frank ...................= EZ, 2..x..ÜN
Patrick + Franzi.....= ................................ abgesagt
Manfred (der Rote) + Isolde=.................................................bitte melden !
Andreas + Gabi.....=>>>>>>>>>>>>>>>abgesagt
Pedro + Marilena...=>>>>>>>>>>>>>>>abgesagt
Schweizer + Heidi>>>>>>>>>>>>>>>>>abgesagt.
Markus + Stefanie >>>>>>>>>>>>>>>>abgesagt, w./ fam. Gründe
Wolfgang + Birgit>>>>>>>>>>>>>>>>>abgesagt.
Schalker >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>abgesagt.
Werner >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>abgesagt, w./Urlaub
Soenke + Beate>>>>>>>>>>>>>>>>>abgesagt, w./Urlaub
Jürgen und Gabi>>>>>>>>>>>>>>>>>abgesagt

Habe ich jemanden vergessen aufzuzählen ?
.


Zuletzt von Joerg aus Lux am So Mai 05 2013, 19:55 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013   Fr Nov 16 2012, 09:55

Hallo Jörg

Simone und ich bleiben nur bis Montag, also nur 2 ÜN fur uns ...
Preis 2.-rangig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013   Fr Nov 16 2012, 10:53

danke Gerald,

schieb hoch, update gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013   

Nach oben Nach unten
 
Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel vom 18. - 20.Mai 2013
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die 2013 Modelle sind raus
» Opeltreffen am Schiedersee!!! 14.-16.Juni 2013
» Role Play Convention 2013
» Spielplan 2013 / 14
» veganes strassenfest in leipzig am 14.9.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: