StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Di Sep 24 2013, 00:20

gt-oldie schrieb:
Hallo alle zusammen


Wichtig: Ich habe vorher noch etwas vergessen zu schreiben. Die jenigen die schon am Freitag anreisen, es wäre sehr schön wenn Ihr gegen 13.00 Uhr hier bei mir eintreffen könntet.

Meine Adresse fürs Navi:

Weiterdingen, Stiergartenstr. 2

Ich habe noch etwas mit dem wir den Rest vom Tag bis zum eincheken ins Hotel überbrücken können.


Gruß Dieter Very Happy


Ich bitte alle noch um eine kurze Rückmeldung.

An die Leute die erst am Samstagmorgen eintreffen. Letzte Woche bin ich die ganze Tour nocheinmal gefahren um alles abzuklären. Für Pausen usw. ist genügend Zeit eingeplant, aber im realen Leben kommt doch das ein oder andere dazwischen. Damit aber alles über die Bühne gehen kann, bin ich leider gezwungen den Zeitpunkt der Abfahrt am Hotel auf:

9.00 Uhr
festzusetzen.

Es bleibt euch zwei, Werner und Sönke also nichts anderes übrig, doch ein bißchen früher aufzustehen damit ihr rechtzeitig am Hotel zur Abfahrt eintrefft.


Gruß Dieter Very Happy 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Golden GT



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Di Sep 24 2013, 00:52

Hallo Dieter,

Wir sind Freitag 13:00 Uhr vor Ort.

Gruß
Andreas und Gabi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Di Sep 24 2013, 05:17

Hallo Dieter
Ich werde auch am Freitag um 13.00Uhr dort sein !!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Abfahrt 9 Uhr    Di Sep 24 2013, 09:09

affraid affraid affraid confused confused confused 

Overheadlamps on - roger;Seat-belts on - roger; Ignition on - roger; Helpers clear the track please - roger; we are leaving Oftersheim at 06 AM - roger;
promised landing at parking place hotel: 08:30 AM Suspect
Nach oben Nach unten
Mechaniker

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.02.11

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Di Sep 24 2013, 14:23

Sönke aus MA schrieb:
Wie ????


Schon vor Ort ????


Heute ist doch erst Montag ??? Very Happy Very Happy
Ja damit wir nicht zu spät kommen Wink 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Di Sep 24 2013, 21:54

Hallo Dieter sind gegen 13.00uhr bei dir am Freitag


Schweizer& Heidi
Nach oben Nach unten
Mechaniker

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.02.11

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   So Sep 29 2013, 17:59

Danke nochmal an Dieter & Pia für die Orga am WE .

Hat alles gepasst und war auch toll geplant cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   So Sep 29 2013, 20:52

Hallo Danke an Dieter und Pia es war von A bis Z eine geile Abschlussfahrt !!!sunny 
PS an Werner für dich wird der eintritt ins Museum sehr TEUER !!!!bounce 
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   So Sep 29 2013, 20:56

Hallo zusammen

Ich hoffe das alle wohlbehalten zu Hause angekommen und keine Verluste zu beklagen sind. Ich wollte eigentlich ein paar Bilder einstellen, aber es wollte einfach nicht klappen. Es geht von meiner Seite also noch ein bißchen bis Bilder kommen. Also ein bißchen Geduld.


Gruß Dieter Very Happy 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Jahresabschlußfahrt    So Sep 29 2013, 21:45

Auch ich bin wieder zuhause aufgeschlagen - die letzten 30 km waren sehr hart für meinen GT - mal so richtig wieder entrußt!!!Twisted Evil 

Ja Dieter, haste gut gemacht! Sogar das Wetter hat am Bodensee mal mitgespielt! Die Ausfahrt am Samstag direkt am See durch schnukelige Ortschaften hat mir ganz besonders gut gefallen. Vielleicht konnte ich Deinen Sohn auch zum Kauf eines GT inspirieren - jetzt weiß er ja, dass es diese Autos auch in "schnell" gibt!tongue 

Auch die Heimfahrt war gelungen - Achim und Tina durften erfahren, dass im Nordschwarzwald das "Mammut" doch noch nicht ausgestorben ist elephant 
Bin gespannt auf Eure Fotos.......war eine geile Sause!!!bounce
Nach oben Nach unten
Golden GT



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   So Sep 29 2013, 22:40

Hallo Dieter,
auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Die Abschlußfahrt hat auch uns sehr gut gefallen.
Danke nochmal für die tolle Organisation.

an Werner: Die Rußwolke deines GT`s war bis zu uns zu sehen.

Gruß
Andreas und Gabi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Mo Sep 30 2013, 12:47

Abschlussfahrt war mal wieder eine Reise Wert Very Happy 
Hat alles gepasst......sogar das Wetter bounce 
DD = Danke, Dieter


Mein GT zieht zwar derzeit keine Wurst vom Teller....aber dabei sein ist alles :-)
Sollte vielleicht mal Maikäfer-Flugbenzin tanken bounce bounce 

Die Einkehr auf der Rückfahrt in das Museum von Marxzell bei Karlsruhe war krönender Abschluss eines gelungenen Wochenendes Laughing Laughing



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Mo Sep 30 2013, 22:28

Hallo Dieter&Pia Danke für das schöne Wochenende am und um den Bodensee,war einfach eine Geile sause

Gruß Schweizer&Heidi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Do Okt 03 2013, 11:29

Hallo Ich suche mein Fahrrad wahrscheinlich habe ich es in Meersburg stehen lassen !!!Crying or Very sad 
Dieter kannst du es mir zur Weihnachtsfeier mitbringen ?sunny 
Wer hat noch Bilder zur Abschlussfahrt ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Zeugen gesucht!!! Fieberhafte Suche nach Serientäter in Meersburg!!   Do Okt 03 2013, 12:40

" />


Hier ein Phantombild des vermeintlichen Täters auf der Flucht in ein rotes Coke-bottle Car!

Es soll sich hierbei um eine ganze Räuberbande handeln - sie wurden später beim Verbrassen der Beute in einem anrüchigen Lokal gesichtet!

" /

Hier noch ein paar Fotos, welche zu Wasser aufgenommen worden sind  -  diese Jungs und Mädels sind wirklich überall anzutreffen, wo eine " Sause " steigt!!!

" />


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Fr Okt 04 2013, 20:03

Hallo Werner.
Zu Bild 1:
Schalkers "Doppelter Rittberger mit Ausfallschritt
über die Leitplanke nach Genuss von Maikäferflugbenzin.
Zu Bild 2:
Davon hast du mal überhaupt keine Ahnung.
Schon mal was von Elton John im "Dreierpack"
gehöhrt?lol! 
Ansonsten... Wenns was zu Feiern gibt sind die
GT-Jungs & Girls dabei.
Grüsse Achim & Tina
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Sa Okt 19 2013, 22:15

Hallo

Zwar ein bißchen spät, aber ich hatte Probleme die Bilder von der Kamera runterzuladen. Schlußendlich hat es nun geklappt.
Wir haben gutes Wetter erwischt, was ja am Bodensee nicht üblich ist. Ich denke das es allen gefallen hat, speziell der Gäste die daran teilgenommen haben. Am Freitag war der erste Treffpunkt bei mir, danach ging es in die nicht weit entfernte "Lochmühle" wo nach einem Essen eine Fahrt mit einem Fahrzeug mit sagenhaften 2 PS unternommen wurde. Der Abend wurde dann im Hotel abgeschlossen.
Am Samstagmorgen trafen dann die restlichen Teilnehmer ein. Dann ging es auf Tour. Alles andere könnt ihr auf den Bildern sehen.
Ps. In Meersburg hat Schalker sich noch schnell in einer Fahrschule angemeldet und in kurzer Zeit seinen "Fahrradführerschein gemacht.


Gruß Dieter Very Happy 
























Zuletzt von gt-oldie am Sa Okt 19 2013, 22:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Sa Okt 19 2013, 22:20

Weiter gehts es mit Bildern.

















Gruß Dieter Very Happy


Zuletzt von gt-oldie am Sa Okt 19 2013, 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   Sa Okt 19 2013, 22:24

Noch ein paar.















Gruß Dieter Very Happy 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   So Okt 20 2013, 11:29

Danke für die schönen Bilder Dieter beim Stammtisch Saar Pfalz wird was bewegt !!!!sunny 

PS santa  BITTE AN DIE ANMELDUNG ZUR WEIHNACHTSFEIER DENKEN !!!!santa 
Nach oben Nach unten
ghetty69

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.10.13
Ort : Walluf/Rheingau

BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   So Okt 20 2013, 16:40

Wirklich schöne Bilder !!
Das Wochenende mit Euch hat richtig Spass gemacht ! Ihr seit eine tolle Truppe und wir hoffen Euch alle auf der Weihnachtsfeier wieder zu sehn santa 
Gruß
Thomas und Kathrin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????   

Nach oben Nach unten
 
Abschlußfahrt 2013 Bodensee ????
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Die 2013 Modelle sind raus
» Jahresziele 2013
» Europameisterschaft Gewichtheben 2013
» M&S 2013 Front lip, IXION spoiler and Front IXION Grill
» Sport1 Trackday am 8.9.2013 auf dem Lausitzring

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: