StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 III. GT-Treffen in Ketsch 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Anwesenheit
Nur Freitag mit ....Personen dabei
0%
 0% [ 0 ]
Nur Samstag mit....Personen dabei
33%
 33% [ 1 ]
Beide Tage mit ....Personen dabei
67%
 67% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: III. GT-Treffen in Ketsch 2013   Di Jun 18 2013, 13:10

Termine für das GT-Treffen in Ketsch:
Freitag, 19.07.2013, Treffpunkt MSC Gelände um 09.30 Uhr - 10.00 Uhr Abfahrt zur Odenwaldtour 2013.
Wäre angenehm, wenn sich die Mitfahrer hier noch einmal kurz melden, damit ich die Planung besesser machen kann.
Die Ausfahrt endet gg. 18.00 Uhr und wir sind am Abend wieder beim MSC Ketsch.
Am Samstag beginnt das Treffen um 10.00 Uhr beim MSC Ketch mit Kaffee und kuchen. Nach dem Mittagessen wieder eine kleine, aber feine Ausfahrt mit den GT´ und dann kommen wir zum highlight auf dem Flugplatz Herreinteich!
Wer das verpasst ist selber schuld! Und am Abend sind wir wieder beim MSC Ketsch.
Also, wäre lieb von Euch, wenn Ihr mir einfach nochmal ein Feedback geben würdet, wer alles in Richtung Ketsch unterwegs sein wird.
Gruß Werne4r
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: III. GT-Treffen in Ketsch 2013   Di Jun 18 2013, 19:41

Klar muss das alles geplant werden, deshalb schnelles Feedback und jetzt schon ein Dankeschön an Werner:P

Odenwaldtour am Freitag können wir nicht mitmachen, kommen danach eventuell Abends nach Ketsch !
Samstag sind wir den ganzen Tag dabei.....freuen uns schon auf die Sause und den angekündigten Highlight:bounce:bounce
Alles weitere können wir ja bei den Bergsträßlern noch belabern !

Gruß Sönke
Nach oben Nach unten
Golden GT



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: III. GT-Treffen in Ketsch 2013   Mi Jun 19 2013, 01:25

Hallo Werner,
Gabi und ich sind Freitag und Samstag dabei.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: III. GT-Treffen in Ketsch 2013   Mi Jun 19 2013, 20:45

Hallo Werner

Ich muß nochwas abklären, sage aber so schnell wie möglich Bescheid.


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: III. GT-Treffen in Ketsch 2013   Do Jun 20 2013, 12:03

Hallo zusammen,

@ Admin:  Da diese komische elektronische Abstimmung bei mir nicht funktioniert (ich kann da keine Personenzahl einsetzen !),
@ Werner: melde ich hier auf die altmodische Art  2 Personen für Freitag bis Sonntag,
See-Hotel (so sagtest du mir, hast du für uns klargemacht ?)

Freundliche Grüße von Jörg und Susanne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: III. GT-Treffen in Ketsch 2013   Do Jun 20 2013, 12:55

Hab keine Ahnung, wer diese Abstimmung erstellt hat, ich war's nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Abstimmung   Do Jun 20 2013, 17:42

Ich hab die angehängt, weil es mir von der Page angeboten wurde. Wenn das Ding nicht funktioniert, meldet Euch ganz normal an. Hab eh noch etwas vergessen: Wer die Möglichkeit hat, sollte einen Salat mitbringen - auch Kuchen ist in Ordnung.
Ich möchte es weiterhin so halten, dass alles fast zum Selbstkostenpreis ausgegeben wird. Lediglich der MSC Ketsch hat daran einen wirklich geringen Verdienst.

Wie gesagt, gebt mir Bescheid - 2014 wird es kein Treffen in Ketsch geben, da ich zu sehr beim Europatreffen der IG Bergstraße involviert sein werde.

Bis bald....Euer Werner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: III. GT-Treffen in Ketsch 2013   Do Jun 20 2013, 20:07

Hallo Werner
Wir beide kommen am Samstag und bleiben bis Sonntag.
Wegen "Salatiges" werd ich mir was leckeres
einfallen lassen.
Freuen uns schon.
Grüsse auch an die Fam.
Achim
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: III. GT-Treffen in Ketsch 2013   Di Jul 02 2013, 19:13

Hallo Werner

Diesmal klappt es bei mir nicht am Freitag,Crying or Very sad  komme also erst am Samstag.


Gruß Dieter Very Happy 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Ketsch Treffen   Mi Jul 03 2013, 12:21

Kein Problem Dieter, wir sind Freitags schon sehr viele Fahrzeuge.....nein, nicht von unserem Club, wo denkst Du hin.....nein, aus der Schweiz etc . Hast recht Dieter, ist still geworden im Forum. Fürs Ketscher Treffen haben sich genau 3 Leute hier im Forum gemeldet(also hier im Forum). Zum Glück gibt es andere Vereine, die sich über solche Aktivitäten freuen und sich rege angemeldet haben.Man sieht sich ja hoffentlich bei der IG Bergstraße am 13.07. - bis denne...LG Werner:no: 
Nach oben Nach unten
Bernhard

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 47
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: III. GT-Treffen in Ketsch 2013   Do Jul 04 2013, 00:18

Hier ist der 4te!!!

Hallo Werner,

gerne komme ich zu eurem Opel GT treffen in Ketsch.

geplant ist ab Freitag,allerdings erst ab mittags, da ich morgens von der Arbeit nach Hause komme.

Viele Grüße und hoffentlich super Wetter,

Bernhard
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: heutiger Zeitungsbericht Treffen Ketsch   Fr Jul 12 2013, 16:34

Nach oben Nach unten
Bernhard

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 47
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: III. GT-Treffen in Ketsch 2013   Fr Jul 12 2013, 16:50

Janusgelb schrieb:

Schöner Artikel,aber eine Diskriminierung und Ausgrenzung tiefergelegter GT`s.....lol!


Zuletzt von Bernhard am Fr Jul 12 2013, 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: tiefergelegt???   Fr Jul 12 2013, 19:53

Ok, dann zeig uns mal, wie Du auf die Fähre fährst! Da meint man es mal gut mit den Ameisenköpfern.......No
Nach oben Nach unten
Bernhard

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 47
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: III. GT-Treffen in Ketsch 2013   Fr Jul 12 2013, 20:06

Ich hoffe ihr habt auch eine alternative für die Fähre....(ausser schwimmen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: III. GT-Treffen in Ketsch 2013   Do Jul 18 2013, 10:18

Hallo zusammen,

Leuts, nur noch einmal schlafen, dann....... Very Happy 

@ Werner: Salat geht klar, diesmal in beschrifteter Tupperschüssel Laughing 

@Bernhard: Bleiben nicht mehr viel Möglichkeiten.......äh übers Wasser gehen.?.....äh fahren meine ich pirat ......
Meiner ist auch tiefer: Fluch und Segen, irgendwie haben wir es immer alle geschafft, entweder schräg drüber oder rückwärts.....
das klappt schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: III. GT-Treffen in Ketsch 2013   So Jul 21 2013, 11:18

Das Treffen war mal wieder absoluter Highlight bounce 

Vielen Dank an Werner / Silvia und dem MSC Ketsch für die perfekte Organisation und Bewirtung Smile Smile Smile 













Gruß aus MA, Sönke und Beate
Nach oben Nach unten
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: III. GT-Treffen in Ketsch 2013   Mo Jul 22 2013, 21:56

Hallo Werner

Zuerst eine Entschuldigung von mir. Ich habe mich leider nicht von Dir persönlich verabschiedet. Ist alles irgendwie untergegangen.

Ein I love you liches Dankeschön für das tolle Treffen und vergessen möchte ich auch nicht den MSC Ketsch für den freundlichen Empfang und die gute Bewirtung.cheers 

Es hat wieder richtig Spass gemacht.


Gruß Dieter Very Happy 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: III. GT-Treffen in Ketsch 2013   Di Jul 23 2013, 08:54

Vielen Dank für Eure " Bebauchpinselungen " - schön zu wissen, dass sich die Organisation und was alles so dazugehört, offenbar gelohnt haben. Habe vornehmlich auch per E-Mail ein rundum geiles Feedback erhalten, sodass ich nicht daran zweifle, das IV. Treffen in Ketsch - aber erst 2015 - durchzuführen!bounce 

Aber vielen herzlichen Dank auch an alle Teilnehmer - absolut diszipliniertes, aber vor allem auch kollegiales Verhalten, ohne dass solche Aktionen wie die Freitagsausfahrt oder das Flugplatzevent nicht möglich wären!Exclamation 
Insbesondere möchte ich hier die prompte Hilfe am Freitag bei der Gasgestängereparatur durch Olaf und den Austausch einer hinteren Feder durch Andy von der IG Bergstraße erwähnen, dem es nicht zuviel war, 120 km zu fahren, um einem GT´er aus Ulm ein Ersatzteil zu holen und es auch noch einzubauen!sunny 
Das ist in meinen Augen gelebte Kameradschaft und es sind genau diese Aktionen, wo nicht gefragt wird, was es kostet oder ob man Zeit hat - einfach machen! Geil!!!
Rainer und Ulla vom MSC sind auch begeistert von unserem Wochenende und sind sicherlich mittlerweile auch vom GT-Virus infiziert!
Gruß aus dem heissen Ketsch.......Euer Werner

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Tageszeitung 24.07.2013   Do Jul 25 2013, 08:54

Nach oben Nach unten
Bernhard

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 47
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: III. GT-Treffen in Ketsch 2013   Mo Aug 05 2013, 20:06

Also erstmal recht herzlichen Dank an Werner und die ganzen Helfer des MSC Ketsch,
die zu diesem geilen treffen beigetragen haben!!!

Es war ein klasse Wochenende,das Wetter spielte hervorragend mit,die ganze Bewirtung war super und.....ach ich babbel net um de heiße Brei...ES WAR EINFACH GEIL!!!!!!

Danke Werner!!!!!


aber mein größtes Dankeschön geht an den Piloten der heil über die Autos flog.....lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: III. GT-Treffen in Ketsch 2013   Di Aug 06 2013, 00:14

Hallo zusammen,

ja, Werner,




der Bernhard hat´s auf den Punkt gebracht: Es war wieder ein geiles Wochenende, von vorne (Freitag morgen)


Schalker in Action


Ein Blick zurück


Kurze Rast nach der Bergrennstrecke Zotzenbach mit kühlem Getränk im Schatten bei Flamme und Feuer, einer urigen US-Station


Hier gabs dann lecker Eis und Kuchen


Mein Gott, wie soll ich das bloß alles aufessen


Zwischendurch mal den Lück überholt....


...und die "Diva"


aber nicht laaaaaangeeeeee


alt (1969) trifft ganz alt (1932)


die kulinarische Überraschung (frischer Matjes mit frischen Beilagen) von Achim mit kräftiger Unterstützung



kurzum, nicht mal Fliegen war schöner,


das können die drei hier auch bestätigen.


bis hinten ( der gemütliche Ausklang beim MSC Ketsch,
Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben, von Susanne und Jörg. Wir haben´s rundrum genossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: DVD   Di Aug 06 2013, 09:01

Hallo Gemeinde,

nochmals vielen Dank für die lieben Worte für meine Organisation des Treffens - aber man darf nicht vergessen, dass I h r alle die Hauptakteure einer solchen Veranstaltung seid und ohne E u c h geht nun mal garnichts!!! Wer Menschen kennt, die trotz 35 Grad im Schatten noch eine Pudelmütze aufsetzen, um eine geile Stimmung noch zu toppen, kann sich glücklich schätzen!!!king  Und auch nur so ist es jede Anstrengung vorher Wert, ein GT-Treffen zu organisieren.

Herzlichen Dank auch für die schönen Fotos, Jörg. Aber die Pointe kommt noch: Unser Profifotograf hat eine DVD mit weit über 700 Fotos gefertigt ( incl. Luftaufnahmen unserer verduzten Gesichter beim Überflug!). Diese DVD wird nun noch von einem Freund von Andreas Centmaier überarbeitet und vervielfältigt.
Wer dann einen Abzug davon möchte, kann diesen über mich bekommen - ich werde mich diesbezüglich noch rechtzeitig nach Fertigstellung im Forum melden.
Es wäre aber auch ein DVD-Abend denkbar, wo man in gemütlicher Atmosphäre und großer Leinwand mit einem Großteil der Akteure das Treffen nochmals Revue passieren lassen könnte. Schau mer mal! LG Euer Werner  Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: III. GT-Treffen in Ketsch 2013   Mi Aug 07 2013, 19:48

Hört sich verdammt gut an......kleines Nachtreffen mit Bilderabend hätte was Wink 
Eine DVD ist hiermit schon mal bestellt Laughing 
Nach oben Nach unten
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: III. GT-Treffen in Ketsch 2013   So Aug 11 2013, 21:39

Hallo zusammen,

also auf diese DVD freue ich mich sehr, bin mal gespannt.bounce 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: III. GT-Treffen in Ketsch 2013   

Nach oben Nach unten
 
III. GT-Treffen in Ketsch 2013
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Opeltreffen am Schiedersee!!! 14.-16.Juni 2013
» 4. NRW Treffen? -ich hab Hunger auf Schnitzel, Ihr auch??
» Jahresziele 2013
» Role Play Convention 2013
» Treffen Weißenfels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: