StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Monatlicher Stammtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
der rote

avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 64
Ort : Schönenberg

BeitragThema: Monatlicher Stammtisch   Mo Sep 09 2013, 19:44

DER NÄCHSTE STAMMTISCH IST AM 14.SEPTEMBER

In der Seestube am Ohmbachsee Bahnhofstraße 17b in 66903 Gries
Für die Navifahrer  N 49°25`00"  E 7°24`19"
Oder www.seestube-ohmbachsee.de

Teilnehmer BITTE BIS DONNERSTAG MELDEN-wegen der Reservierung

 Gruß Manfred
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Di Sep 10 2013, 18:52

Leider können wir nicht kommen Gruss Schalker
Nach oben Nach unten
projekt 2

avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Mi Sep 11 2013, 08:32

unser "vorbehalt " klappt auch nicht.
tut uns leid.
das letzte mal dort war es so toll u hatten uns echt gefreud.
Sad 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der rote

avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 64
Ort : Schönenberg

BeitragThema: Monatlicher Stammtisch   Mi Sep 11 2013, 22:20

STAMMTISCH im SEPTEMBER fällt AUS...........Question 

Für Jörg und mich brauche ich keine Tische in dem Lokal zu reservieren.

SCHADE aber ist leider so.

so long Manfred
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Do Sep 12 2013, 14:13

Hallo Manfred,

das tut mir echt leid für Dich und deine Planung.Sad 
verdammt, das ist ja genauso eine brüllende Beteiligung wie für meine Lux-Tagestour.Mad 

Merkwürdig daran ist nur scratch , dass selbst die "Kirmesgänger", wegen denen ja extra der Stammtisch-Termin verlegt wurde, und
deshalb offenbar viele andere am Ausweichtermin nicht konnten (man richtet sich schließlich auf bestimmte eigentlich "fixe" Daten ein,
damit man dass Familienleben bzw. Leben ausserhalb GT  drumherum koordinieren kann), dass diese offenbar ihre Teilnahme auch nicht hier zusagten bzw. bestätigten. No 

Wie hat Achim vergangenes Jahr an anderer Stelle so treffend formuliert:   Sagt Bescheid, wenn ihr bei Null seid. Was ist aus diesem Stammtisch bloß geworden ?

Bin mal auf die Veterama gespannt.

Liebe Grüße auch an Isolde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Fr Sep 13 2013, 18:45

Hallo

aus einem anderen thread, aber irgendwie passend:

" ...
Wie traurig, das  hier zu lesen.
Auch wenn es mich nichts mehr "angeht", möchte ich Euch etwas mit auf den Weg geben:

Schaltet alle mal einen Gang zurück, setzt Euch zusammen und redet in Ruhe und ohne gegenseitige Vorwürfe!

Ich wünsch für Euch alle das Beste!!!

Tine
... "

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Mi Sep 18 2013, 05:08

Hallo wo wollen wir den nächsten Stammtisch machen ? Joachim wollte Freitags einen Stammtisch machen und dann Samstags zum Suselbeck nach Holland fahren .Z.Z ist er noch im Urlaub aber mitte nächster Woche wird er näheres bekannt geben !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Stammtisch   Mi Sep 18 2013, 07:53

Könnten wir doch gemütlich am Bodensee besprechen. Aber was machst Du morgens um vier am Computer, Schalker???confused
Nach oben Nach unten
gtjde



Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.09
Ort : SLS

BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Mi Sep 18 2013, 22:43

Den nächsten Termin sollte man doch besser übers Forum klären, damit die Daheimgebliebenen auch mitreden können.

In den letzten Jahren war der Stammtisch doch immer an der Veterama.........wie sieht es dieses Jahr aus?


Gruß

Frank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   Do Sep 19 2013, 16:48

Da jetzt wieder 2 Thread's über den monatlichen Stammtisch hier bestehen, sollten wir vielleicht der Übersichtsichtlichkeit zuliebe wieder zum Ursprünglichen zurückkehren.

http://gtstammtisch.livreforum.com/t418p255-monatlicher-stammtisch#5424
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Monatlicher Stammtisch   

Nach oben Nach unten
 
Monatlicher Stammtisch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Veganer Stammtisch Wien
» Hannover Stammtisch
» FC-Stammtisch Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: