StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bochum -> Los Angeles -> Saarland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
architeGT

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.12.13

BeitragThema: Bochum -> Los Angeles -> Saarland   Sa Dez 28 2013, 16:59

Ein freundliches Hallo an alle !
Ich bin ganz neu hier im Forum und möchte mich der guten Form halber kurz vorstellen.
Komme aus dem Herzen des Saarlandes (NK), habe in 2012 einen Kalifornier angekauft, welcher jedoch schon seit 1994 wieder hier im Lande ist, aber aufgrund einer Teilrestauration nie fertiggestellt und gefahren wurde.  No 
In 2013 haben wir alle Karosseriearbeiten neu gemacht, und ich meine wirklich ALLE. Jetzt steht der Gute glänzend und anmutig unter einer Menge Füller, zwei Schichten Originallack und 3 Schichten Klarlack sicher in meiner Garage und wartet auf Mike Sanders und Zusammenbau (nur innen, Motor/Achsen/Getriebe sind schon drin).
Zusätzlich hab ich noch einen ganzen Container voller Ersatzteile eines Schlachtfahrzeuges sowie eine weitere Rohkarosse, die mittlerweile komplett sandgestrahlt und geprimert wurde. Irgendwo müssen die übrigen Teilen ja hin  Very Happy 
Vorsichtshalber hab ich mich bei Euch Spezialisten angemeldet, da ich ahne, Euren Rat zu brauchen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
projekt 2

avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

BeitragThema: Re: Bochum -> Los Angeles -> Saarland   Sa Dez 28 2013, 17:42

ach, gugg mal da, wer hier den weg auch her gefunden hat  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Bochum -> Los Angeles -> Saarland   Sa Dez 28 2013, 18:59

projekt 2 schrieb:
ach, gugg mal da, wer hier den weg auch her gefunden hat  Very Happy 


Hat der gute auch einen Namen.


Gruß Dieter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
architeGT

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.12.13

BeitragThema: Re: Bochum -> Los Angeles -> Saarland   Sa Dez 28 2013, 21:13

Hoppla, sorry: Martin heißt der (künftige) Fahrer des GT  Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Bochum -> Los Angeles -> Saarland   So Dez 29 2013, 17:52

architeGT schrieb:
Hoppla, sorry: Martin heißt der (künftige) Fahrer des GT  Very Happy


Hallo Martin

Kein Problem, ich wollte noch einen Smily setzen hat aber nicht geklappt.  Suspect 

Willkommen hier im Forum.  cheers  Bilder sind gern gesehen.  bounce 


Gruß Dieter  Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bochum -> Los Angeles -> Saarland   

Nach oben Nach unten
 
Bochum -> Los Angeles -> Saarland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Transfer: VfL Bochum
» Saarländer gesucht
» Lederfreie Armschienen ^^
» Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?
» Vegane Eissorten im Eiscafe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: