StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Haftungsausschluss

Neueste Themen
» Monatlicher Stammtisch
von Alter Fr Apr 06 2018, 22:16

» 31. Internationales Kadett B Treffen in Birkenau (Bergstrasse) am 16.-20.08.18
von projekt 2 Mo Apr 02 2018, 09:44

» GT Eurotreffen 2018
von Rudi Rüssel Mi März 21 2018, 13:50

» Teilebörse in Rüsselsheim
von projekt 2 Fr Feb 23 2018, 13:41

» münchweiler / dannenfels
von Joerg aus Lux So Jan 28 2018, 16:29

» 7. ADAC Rallye Trifels Historic 2018
von Joerg aus Lux Fr Jan 05 2018, 13:45

» Frohe Weihnachten
von Gerald So Dez 24 2017, 20:12

» Ein Ami ist einchecken!
von 78Ascona_B Sa Okt 14 2017, 20:44

» Sonntag 17. September Gourmet Rally Kirkel
von 78Ascona_B So Sep 17 2017, 22:43

» kleines olditreff 03 september Hauenstein
von projekt 2 Mo Sep 04 2017, 07:30


Hier klicken

Teilen | 
 

 TCE in Essen

Nach unten 
AutorNachricht
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: TCE in Essen   So März 30 2014, 17:59

Wer von Euch war denn auf der TCE in Essen ? gibt es Bilder was war denn so am Stand vom Dachverband los ?

Wolfgang  Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 58
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: TCE in Essen   Mo März 31 2014, 01:03

Hallo

ja, ich war da, am Do und Fr.

War wieder schön, leider nur 2 Tage, nicht ganz soviel gesehen, wenn man auch "Stand(mit)Betreiber" ist.
Standteam diesmal ohne Andreas (kam aber als Besucher), dafür andere hilfreiche Seelen, u.a auch Lück.
Viele nette Gespräche, unser Stand war wieder gut besucht (von Bjarne aus Dänemark bis Roger aus der Schweiz,
quer durch Europa).
Wir hatten als Blickfang, 2 perfekt restaurierte 1100er GT von den Siemkes-Brüdern geliehen
bekommen, die wurden viel bestaunt und fotographiert.











Achim sponsorte wie immer die Früchtekörbe, Bier, Sekt, Limo,Kekse und Kaffee.
Hiermit auch gleich vielen Dank an all die anderen Sponsoren, die zwar nicht persönlich,
aber dafür mit hervorragenden GT´s, Modellen, Material und auch Geldspenden uns
kräftig unterstützt haben.

Die Schweizer kamen Freitag wieder zu dritt um unsere Designer-Konfektschale zu füllen,
sie hatten große Tüten (nennt man wohl Kurpackungen lol!  ) mit Schweizer Schoggi und
Basler Leckerli dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
TCE in Essen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: