StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abschlussfahrt 2015 Saarland

Nach unten 
AutorNachricht
GT_Freaks_Saar

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Nonnweiler

BeitragThema: Abschlussfahrt 2015 Saarland   So Aug 16 2015, 20:16

Hallo, wir Saarländer (Frank und ich) haben uns eine Tagestour ausgedacht.
Unser Vorschlag wäre gewesen: Sonntag, 27.9.15 Treffpunkt um 10 Uhr am MC Donald`s IGB (direkt an der A620 St.Ingbert-Mitte abfahren)
Abfahrt gegen 10 Uhr 30 Richtung Bliesgau mit anschliessender Sehenswürdigkeit...
Danach weiter über Frankreich Richtung Völklingen mit anschliessender Sehenswürdigkeit...
Dies ist nur ein grober Plan, genauere Informationen folgen die nächsten Tage.
Gruß Markus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alter

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 60
Ort : Überal

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2015 Saarland   Mo Aug 17 2015, 19:22

Hallo
Super Markus u Frank!
27.9.2015 Können wie mit fahren. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 68
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2015 Saarland   Mo Aug 17 2015, 21:41

Hallo

Schön das wieder etwas Leben in die Bude kommt. Aber für uns rentiert sich die ganze Sache nicht für ein paar Stunden den ganzen Weg auf uns zu nehmen. Wirklich sehr schade das es nicht möglich ist etwas für ein Wochenende auf die Beine zu stellen.


Gruß Dieter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 58
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2015 Saarland   Di Aug 18 2015, 18:16

Hallo zusammen,

ja, wir 2 "Wahl-Luxembourger" sind dabei.

Bitte Sonne bzw. trockenes Wetter bestellen, wenn wir im Regen fahren müssen, krieg ich das Auto bis zum Einmotten nicht mehr richtig
trocken bei der hohen herbstlichen Luftfeuchtigkeit in Luxembourg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2015 Saarland   Sa Aug 22 2015, 23:54

Hallo Markus.
wir sind auch dabei. Ein paar nähere Infos wären toll.......cheers


@ Dieter,
es gibt Leute die sind schon öfter nur für einen Tag hier angereist clown  Ich denke im Saarland gibt es genügend Möglichkeiten zum übernachten....... Auch bei uns in KL könntest Du Samstag auf Sonntag übernachten und am Samstag Abend mit mir noch ne Pizza essen gehen (1. Bier geht auf mich).... Möglichkeiten gibt es genug.

R.R. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 68
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2015 Saarland   So Aug 23 2015, 22:37

@ Dieter,
es gibt Leute die sind schon öfter nur für einen Tag hier angereist clown  Ich denke im Saarland gibt es genügend Möglichkeiten zum übernachten....... Auch bei uns in KL könntest Du Samstag auf Sonntag übernachten und am Samstag Abend mit mir noch ne Pizza essen gehen (1. Bier geht auf mich).... Möglichkeiten gibt es genug.

R.R. Smile[/quote]



Hallo Wolfgang

Ich weiß was du damit sagen willst. Ist auch sehr nett von dir gemeint, trotzdem Danke dafür. Leider ist dieser Termin schon anders verplant.


Gruß Dieter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
projekt 2

avatar

Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2015 Saarland   Do Aug 27 2015, 10:00

moin,
und, wie so oft...
mal sehn wie der termin bei uns ...
Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2015 Saarland   Fr Sep 04 2015, 10:15

ich möchte jetzt nicht die bislang gemachte Planung durcheinander bringen.
aber was haltet ihr davon:
http://opelgt.forennet.org/index.php?topic=254752.msg1689476;topicseen#new
bis dahin sind´s knapp 300 km
fast nur Autobahn ... also rund 3 Std
DAS wäre doch mal was
ok, liegt nicht in der Saar/Pfalz-Region aber ist ein Treffen mit anderen
wolfi.gt würde sich bestimmt sehr freuen
cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
GT_Freaks_Saar

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Nonnweiler

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2015 Saarland   So Sep 06 2015, 23:29

So, die Saarland-Tour steht nun fest:
Wie gehabt, Sonntag, den 27.9.15 Treffpunkt um 10 Uhr St. Ingbert MC Donalds (Abfahrt A6 St Ingbert-Mitte) Abfahrt um 10:30 Uhr. Die Tour verläuft durch einige kleine schöne Dörfer im Bliesgau Richtung Gersheim. Dort werden wir gegen 12 Uhr spätestens 12 Uhr 30 eintreffen und im dortigen Restaurant Gersheimer Landhaus zu Mittag Essen (Tisch wird noch reserviert, also bitten wir um schnelle Zusage, damit wir auch reservieren können!).
Danach geht es weiter nach Reinheim zum Archäologiepark Bliesbruck-Reinheim (Römische Ausgrabungen etc.), diesen werden wir in aller Ruhe besichtigen (Dauer ca. Eineinhalb bis zwei Stunden).
Anschliessend geht es über Frankreich Richtung Saarlouis,um dort die Stadt zu erkunden und ein Eis zu essen oder Kaffee und Kuchen zu sich zu nehmen. Anschliessend Heimfahrt individuell.

Das wäre die Schönwetter-Route, aber natürlich haben wir auch eine Schlechtwetter-Route, die wie folgt aussieht:
Treffpunkt wie oben genannt, die Route wird ein wenig verkürzt, so dass wir um 12 Uhr bereits zum Essen in Gersheim sind, danach geht es direkt über Frankreich Richtung Völklingen zum Weltkulturerbe Völklinger-Hütte.Da es dort zum größten Teil Überdacht ist und der Aufenthalt circa 3 Stunden in Anspruch nimmt und die Kosten 15 Euro pro Person betragen, Kinder sind soweit ich weiß kostenlos, ist dies eine gute Alternative, wenn es Regnen sollte. Bitte um schnelle Zusage, da wir reservieren müssen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2015 Saarland   Mo Sep 07 2015, 08:27

bin dabei ...
schöne Tour
cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
der rote

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 65
Ort : Schönenberg

BeitragThema: vorschlag Abschlussfahrt   Di Sep 08 2015, 20:37

Ich bin auch bei der Ausfahrt dabei,Isolde (fährt ja bekanntlich NICHT gerne GT  No )kommt aber zum Essen zu uns.

Ich werde auch rechtzeitig beim MC Donald sein bounce

Gruß Manfred
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 58
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2015 Saarland   Do Sep 10 2015, 20:46

Hallo zusammen,

wir kommen gerne auch mit, also 2 Plätze reservieren !

Bis bald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2015 Saarland   Fr Sep 11 2015, 12:03

@ Markus,

hört sich sehr gut an und sogar eine Alternative bei schlechtem Wetter...... da kann nichts mehr schief gehen cheers . Wir sind (wie schon weiter oben geschrieben) dabei.


R.R. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
projekt 2

avatar

Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2015 Saarland   Mi Sep 16 2015, 09:38

sieht gut aus u wir sind dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Abschlussfahrt 2015 Saarland   So Sep 27 2015, 20:13

sehr schöner Tag
sehr schöne Tour
Danke an den/die Organisator/en
bis bald mal wieder ...
cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 58
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2015 Saarland   Mo Sep 28 2015, 17:25

Hallo zusammen,

ja, war wirklich schön, hat Spaß gemacht mit Euch, immerhin 9 GT´s, ist doch beachtlich.
Gutes Wetter. Schönes kurvenreiches Saarland, und lecker  "Gefillde".

Danke an Markus und Frank für´s  organisieren.cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2015 Saarland   Mo Sep 28 2015, 22:27

@ Markus + Stefanie,

danke für die tolle Abschlussfahrt, hat alles gepasst   cheers  ....... leider konnten wir (dank Wirtin in der Gaststätte) nicht das ganze Programm durchziehen. Auf jeden Fall hat es der "Wetter Gott" gut mit uns gemeint und wir konnten sogar noch etwas im freien sitzen. Ich werde auch gleich mal ein paar Bilder einstellen und hoffe das von den anderen Knipsern auch noch das ein oder andere Bild eingestellt wird.

Gruß
R.R. Smile









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Radnor

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.02.09
Alter : 51
Ort : 67759 Nußbach

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2015 Saarland   Di Sep 29 2015, 00:05

ich hatte wirklich gehofft, daß ich mich anschließen kann ...aber die drei Kurzen fordern so manchen Verzicht Rolling Eyes

Freue mich für Euch und beneide Euch ein bisschen, das nächste mal klappt es bestimmt wieder ...

Danke für die Fotos cheers

Gruß Klaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2015 Saarland   Di Sep 29 2015, 11:49

schade, dass du nicht dabei warst
hast echt was versäumt
aber Familie geht eben vor ...
beim nächsten Mal sehr gerne wieder vmSa
bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abschlussfahrt 2015 Saarland   

Nach oben Nach unten
 
Abschlussfahrt 2015 Saarland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: