StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gourmet Rallye Kirkel-Limbach 2016 , So, den 18.09.16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Gourmet Rallye Kirkel-Limbach 2016 , So, den 18.09.16   Mi Jun 01 2016, 23:22

Hallo zusammen,

alle Jahre wieder, wie in alten Zeiten, na wie wärs, wer hat Lust  ?

Ich merke gerade, ich kann hier keine Bilder mehr einstellen.
Die procedere-maske hat sich geändert und ist nicht mehr voll lesbar, damit
auch nicht mehr steuerbar. Sad
Liegt das an dem blöden Windows 10 ? Evil or Very Mad

Einschreibungsunterlagen also nicht hier veröffentlichbar, sondern wer es haben möchte,
schickt mir ne Mail und ich schicke es gerne als mail mit Datei-Anhang zurück. Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Gourmet Rallye Kirkel-Limbach 2016 , So, den 18.09.16   Do Jun 02 2016, 17:44

Hallo Joerg,
ich habe gerade mal getestet von meinem smartphone ein Bild einzustellen...... bei mir geht es.



_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Gourmetrallye als Saisonabschlußtour am 18.09.16 ????   Mo Jun 13 2016, 12:14

Hallo zusammen,

so äußerst mühsam und umständlich, habe ich es jetzt geschafft von der Fa. aus ein Bild einzustellen (Windows 7,  nicht 10).
Aber das Bildeinstellprocedere hat sich geändert und ist sehr launisch und wählerisch, wann es mal was will und tut.
Macht keinen Spaß mehr damit. Die Einschreibung läßt sich nicht einstellen, kann ich zum nächsten Stammtisch (Bedarf anmelden)
in guter alter Papierform kopiert mitbringen.
Irgendwas ( Ungutes) ist damit passiert.

Ich schlage hiermit offiziell die Gourmetrallye als Saisonabschlußtour 2016 vor.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Gourmet Rallye Kirkel-Limbach 2016 , So, den 18.09.16   Mo Jun 13 2016, 15:06

Joerg aus Lux schrieb:
Hallo zusammen,

so äußerst mühsam und umständlich, habe ich es jetzt geschafft von der Fa. aus ein Bild einzustellen (Windows 7,  nicht 10).
Aber das Bildeinstellprocedere hat sich geändert und ist sehr launisch und wählerisch, wann es mal was will und tut.
Macht keinen Spaß mehr damit.

Hallo Jörg,
der Computer ist scheinbar nicht wirklich Dein Freund  lol! . Ich habe es jetzt noch mal versucht mit Bild einstellen und es funktioniert tadellos.






Joerg aus Lux schrieb:


Ich schlage hiermit offiziell die Gourmetrallye als Saisonabschlußtour 2016 vor.


Finde ich eine sehr gute Idee, wir sind dabei....

Hier noch einen Link zur Ausschreibung  >>>KLICK<<

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Gourmet Rallye Kirkel-Limbach 2016 , So, den 18.09.16   So Jul 31 2016, 20:23

Hallo zusammen,

hey, wie sieht´s aus ? keine Meinung ? Schreibfaule Bande !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Gourmet Rallye Kirkel-Limbach 2016 , So, den 18.09.16   Di Aug 02 2016, 08:00

Joerg aus Lux schrieb:
Hallo zusammen,

hey, wie sieht´s aus ?  keine Meinung ?  Schreibfaule Bande !!!

sieht wohl so aus, dass niemand mehr was dazu schreibt und deshalb auch keiner Lust hat mitzufahren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
projekt 2

avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

BeitragThema: Re: Gourmet Rallye Kirkel-Limbach 2016 , So, den 18.09.16   Di Aug 02 2016, 08:20

auch hier, siehe mein anderes posting
aber bitte:
die limbach kirkel wurde die letzten jahre für mich uninteressant
grund:
ich stell mich doch keine 1.5std mit laufenden motor in die reihe zum starten.
-> total überlaufen
-> immer mehr schicki-typen die auf den zug -> oldtimer aufspringen
-> bei den bewertungen werden die guuuuuten freunde "bevorzugt" musste mal beobachten ;-)

also-> nein danke

fazit: vor jahren super mittlerweile ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Gourmet Rallye Kirkel-Limbach 2016 , So, den 18.09.16   Di Aug 02 2016, 19:33

na also, geht doch.cheers
Endlich mal eine Regung, egal ob dafür oder dagegen.
Hauptsache, es reagiert mal wieder einer, scheint alles so tot und desinteressiert hier zu sein.silent

Ich finde, vor der "Trennung" war hier im Stammtisch und im Forum viel mehr los, also ehrlich Mad .

Ich hatte jetzt drei interessante verschiedenartige Vorschläge:
Gourmet-Rallye Kirkel-Limbach
Suselbeck in Holland
Koxhausen 30 jähr. Bestehen der Opel Hecktriebler

sehr bescheidene Resonanz !!!!!!!!!!!!!!!!!

So zääääähflüssig. sorry aber so langsam verlier ich hier die Lust Crying or Very sad
Wie gut cheers , dass es Münchweiler, Ketsch und das Europatreffen gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radnor

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.02.09
Alter : 51
Ort : 67759 Nußbach

BeitragThema: Re: Gourmet Rallye Kirkel-Limbach 2016 , So, den 18.09.16   Di Aug 02 2016, 21:32

Joerg aus Lux schrieb:

sehr bescheidene Resonanz !!!!!!!!!!!!!!!!!

So zääääähflüssig. sorry aber so langsam verlier ich hier die Lust Crying or Very sad

sorry, dass ich hier nur sehr wenig schreibe aber mir ist die Lust hier vergangen, leider kam sie bisher nicht zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Gourmet Rallye Kirkel-Limbach 2016 , So, den 18.09.16   Di Aug 02 2016, 21:53

Radnor schrieb:
Joerg aus Lux schrieb:

sehr bescheidene Resonanz !!!!!!!!!!!!!!!!!

So zääääähflüssig. sorry aber so langsam verlier ich hier die Lust Crying or Very sad

sorry, dass ich hier nur sehr wenig schreibe aber mir ist die Lust hier vergangen, leider kam sie bisher nicht zurück


Das hat ja auch seinen Grund das du "Klaus" hier nichts schreibst. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radnor

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.02.09
Alter : 51
Ort : 67759 Nußbach

BeitragThema: Re: Gourmet Rallye Kirkel-Limbach 2016 , So, den 18.09.16   Di Aug 02 2016, 21:58

GT-Oldie schrieb:

Das hat ja auch seinen Grund das du "Klaus" hier nichts schreibst. lol!

Deine "sinnvollen" Beiträge sind ja bereits berühmt, wieder einer für die Sammlung

Zitat :
Man darf auch einen oder mehrere Gegenvorschläge ( @ Dieter: sinnvolle ! ) Laughing  machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gourmet Rallye Kirkel-Limbach 2016 , So, den 18.09.16   

Nach oben Nach unten
 
Gourmet Rallye Kirkel-Limbach 2016 , So, den 18.09.16
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hyundai Genesis Coupé | 2016 oder 2017er Modell
» Genesis F/L 2013-2016 Fazer Grill
» Sommer 2016 ❤
» 26. Tipp-Spieltag (05./06.03.2016)
» Treffen 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: