StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ausfahrt + Grillen im September

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Ausfahrt + Grillen im September   Mi Aug 31 2016, 13:57

.

Wie schon kürzlich angedeutet findet bei uns in Heiligenmoschel am 24.9.2016 wieder eine Grillparty statt. Geplant ist vor dem Grillen eine kleine gemütliche Rundfahrt mit den GT`s (natürlich sind auch andere PKW`s gerne gesehen). Im Anschluss (so gegen 17.00 Uhr) treffen wir uns dann in Heiligenmoschel zum Grillen (open end). Dazu möchten wir hiermit die Forumsmitglieder recht herzlich einladen.

Getränke und Grillgut werden von uns gestellt wäre toll wenn der ein oder andere einen Salat mitbringen könnte.
Der genaue Ablauf bzw. Treffpunkt zur Ausfahrt geben wir noch bekannt.

Bitte rechtzeitig per PM melden wer dabei ist......

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Ausfahrt + Grillen im September   Mi Aug 31 2016, 17:09

Rudi Rüssel schrieb:

natürlich sind auch andere PKW`s gerne gesehen

cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
der rote

avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 64
Ort : Schönenberg

BeitragThema: Ausfahrt +Grillen im September   Fr Sep 02 2016, 21:30


Am 24.September sind wir leider Sad nicht dabei da wir zur Hochzeit im Familieren Bereich eingeladen sind.

Schade,würde lieber nach Heiligenmoschel kommen.

Gruß Manfred
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Ausfahrt + Grillen im September   Fr Sep 02 2016, 21:46

@ Manfred,

wir werden euch vermissen, sogar ein WoMo Stellplatz wäre vorhanden gewesen  Sad . Es wird sicherlich eine schöne große Runde werden.

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Alter

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 59
Ort : Überal

BeitragThema: Re: Ausfahrt + Grillen im September   Sa Sep 03 2016, 12:20

Hallo
Wir kommen mit 3 Personen
Wenns nichts kostet immer dabei! bounce bounce bounce
Chr. Tim Wolfgang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Ausfahrt + Grillen im September   So Sep 04 2016, 12:25

Hallo Wolfgang

Erstmal Danke für die Einladung zu der Grillparty. Ich melde mich wieder.


Gruß Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Ausfahrt + Grillen im September   So Sep 04 2016, 17:30

Alter schrieb:

Wenns nichts kostet immer dabei! bounce bounce bounce

@ Alter,
kein Problem Du kannst ja Deiner Frau auch die Große Handtasche mitgeben dann könnt Ihr noch etwas mit nach Hause nehmen...... clown  clown  clown


@ GT-Oldie,
ich würde mich sehr freuen wenn Du kommen könntest und bring noch den Thomas S. mit, der ist auch eingeladen.



@ All,
wer übernachtet kann mit uns am Sonntag noch den Bauernmarkt im Nachbarort besuchen da gibts u.a. LANZ- und Oldtimer-Traktoren, mit Vorführungen original alter Dreschmaschinen (mehr dazu in Kürze).

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Ausfahrt + Grillen im September   Mo Sep 12 2016, 11:19

.



Unsere Planung für die Grillparty steht, für alle Teilnehmer hier noch einige Infos. Am Besten ausdrucken und mitnehmen...

Treffpunkt für die Ausfahrt am 24.09.2016:
14:00 Uhr in 67697 Otterberg, Hauptstr. 8 = kleiner Parkplatz zwischen Feuerwehr und Aral-Tankstelle.
Salatspenden der "Ausfahrer" werden hier von Birgit entgegen genommen und gleich nach Heiligenmoschel ins Kühle gebracht.

Die Ausfahrt führt uns über Land zu einem kleinen See an dem wir uns etwas die Füße vertreten können. Dort gibt es dann auch eine Erfrischung. Danach Weiterfahrt nach Heiligenmoschel (Rundfahrt insgesamt ca. 45 km). Wegebeschreibung wird vor Ort ausgeteilt.



Ab 17:00 Uhr Beginn der Grillparty in 67699 Heiligenmoschel, Hauptstr. 18 A. Getränke und Grillgut sind vorhanden, bitte nur gute Laune, warme Kleidung und viel Zeit mitbringen (evtl. noch eine Salatspende ;-))

Wer in der Nähe (ca. 8 km entfernt) ein Zimmer reservieren möchte findet hier eine kleine Auswahl: >>>KLICK<<<


Wer übernachtet kann mit uns am Sonntagmorgen in Heiligenmoschel frühstücken und im Anschluss noch den Bauernmarkt im Nachbarort besuchen da gibts u.a. LANZ- und Oldtimer-Traktoren, mit Vorführungen original alter Dreschmaschinen >>>KLICK<<<

 

P.S. Notfallhandy von Wolfgang: 0173 1069446

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown


Zuletzt von Rudi Rüssel am Mo Sep 12 2016, 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Ausfahrt + Grillen im September   Mo Sep 12 2016, 14:32

das Haus Schippke kann ich empfehlen.

die Anfahrt ist etwas schwierig / kurvig, aber für geübte GT-Fahrer zu meistern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Ausfahrt + Grillen im September   Di Sep 13 2016, 10:28

Gerald schrieb:
das Haus Schippke kann ich empfehlen.


Ja das stimmt,
aber auch die anderen Häuser direkt in Otterberg sind sehr gut. Im Blauen Haus z.B. gibt es schön restaurierte Historische Zimmer, da waren auch schön öfter Kunden von mir untergebracht.

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Ausfahrt + Grillen im September   Mo Sep 19 2016, 16:37

Die Wetteraussichten für Samstag sind sehr gut. Die Rundfahrt habe ich gesten noch mal gemacht und wenn es Zeitlich passt gibt es sogar noch eine kleine Fahrprüfung clown ..... Getränke stehen kalt und werden von mir vorab schon mal auf Geniesbarkeit getestet Very Happy

Nicht vergessen Treffpunkt 14.00 Uhr in Otterberg (wie weiter oben schon geschrieben).

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Ausfahrt + Grillen im September   Di Sep 20 2016, 16:55

Hallo zusammen,

Jörg und Susanne sind dabei. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Ausfahrt + Grillen im September   Di Sep 20 2016, 19:26

Joerg aus Lux schrieb:
Hallo zusammen,

Jörg und Susanne sind dabei. cheers

Super  cheers ,
dann ist bis auf Manfred der komplette Stammtisch dabei......wenn alle kommen die zugesagt haben sollten es ca. 45 Personen werden.

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Ausfahrt + Grillen im September   Mi Sep 21 2016, 08:13

es ist Kaiserwetter gemeldet
bis zu 25 °C
GEIL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Ausfahrt + Grillen im September   Do Sep 22 2016, 13:07

Hallo zusammen,

......"Kaiserwetter".sunny ...um Kaiserslautern

Wie kann das bloß sein ? affraid     Sind denn Rüssel und Birgit sooo brav und liiieb Question scratch Question , ....äh....muß wohl an den eingeladenen Gästen liegen  lol!  Very Happy Laughing lol!

Wir freuen uns auf Tour und Grillen mit Euch allen. bounce

Bringe Nudelsalat mit !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Ausfahrt + Grillen im September   Do Sep 22 2016, 19:02

Joerg aus Lux schrieb:
Hallo zusammen,

......"Kaiserwetter".sunny ...um Kaiserslautern

Wie kann das bloß sein ? affraid     Sind denn Rüssel und Birgit sooo brav und liiieb Question scratch Question , .

Klar sind wir brav und lieb denn wir schuften schon die ganze Woche für das Grillfest. Hier die Beweisfotos....... Gerald und Manfred haben das auch schon kontrolliert clown clown clown .




_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
projekt 2

avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

BeitragThema: Re: Ausfahrt + Grillen im September   Fr Sep 23 2016, 06:42

und wo findet der teilemarkt statt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Ausfahrt + Grillen im September   Fr Sep 23 2016, 07:42

projekt 2 schrieb:
und wo findet der teilemarkt statt Very Happy

im hauseigenen Lager natürlich ...
cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: Ausfahrt + Grillen im September   So Sep 25 2016, 07:47

Grögers haben sich mal wieder selbst übertroffen.
absolut gelungene Veranstaltung
TOP organisiert
Besten Dank für einen gelungenen Nachmittag und Abend
cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Alter

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 59
Ort : Überal

BeitragThema: Re: Ausfahrt + Grillen im September   So Sep 25 2016, 09:47

Ja das war Top
Das haben die Grögers wirklich super gemacht.

Danke. Danke Chr. u WT bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
projekt 2

avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

BeitragThema: Re: Ausfahrt + Grillen im September   So Sep 25 2016, 09:56

moin,
auch von uns:
mega toller tag
super orga -> wie immer bei rüssels
fazit : beide daumen ganz weit hoch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Ausfahrt + Grillen im September   So Sep 25 2016, 12:40

Hallo zusammen,

ja, das war wirklich toll, ein super Tag, schöne Ausfahrt mit einem tollen Grillabend als Ausklang.
Und Eure drei neuen Mitarbeiter sind absolut symphatisch .

Vielen Dank sagen Susanne und Jörg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GT-Oldie

avatar

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 67
Ort : Hilzingen

BeitragThema: Re: Ausfahrt + Grillen im September   So Sep 25 2016, 20:32

@ Wolfgang und Birgit

Danke für alles.


Gruß Dieter und Pia Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GT_Freaks_Saar

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.02.09
Ort : Nonnweiler

BeitragThema: Re: Ausfahrt + Grillen im September   Mo Sep 26 2016, 10:57

@Wolfgang und Birgit, auch uns hat es gut gefallen, lecker Schwenker, reichlich Salat und Getränke, super Stimmung und nette Gespräche... Ein gelunger Abend cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudi Rüssel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Ausfahrt + Grillen im September   Mo Sep 26 2016, 12:33

.



@ All,
eine Feier ist immer nur so gut wie seine Gäste und deshalb möchten wir uns bei Euch bedanken, Ihr wart super!!! Leider hatte ich nicht für jeden Zeit und konnte nicht mit jedem an einem Tisch sitzen aber ich denke alle haben sich gut unterhalten.
Die Feier ging noch bis spät in die Nacht und gegen 2.30 Uhr überkam so manchem ein Hungergefühl = Zeit ein kleines Nachtgrillen zu veranstaltet.
Am Sonntag Morgen gabs bei uns im Büro Frühstück für alle die in HM oder in der Nähe übernachtet haben. Im Anschluss besuchten wir noch mit Pia und Dieter den Bauernmarkt in Schneckenhausen. Abbauen und aufräumen mussten wir dann auch noch, schön dass Wolfgang T. zufällig vorbei kam und mit anpackte. Das meiste ist schon aufgeräumt aber das ein oder andere muss noch seinen Platz finden und wird uns noch den ganzen Tag beschäftigen.......

Anbei ein paar Bilder von uns.


Start der Ausfahrt in Otterberg





Alles vorbereitet




Eintreffen der ersten Gäste und Fahrpüfung











Meine Mutter wird im 130PS Käfer mit Schalensitzen nach Hause katapultiert



Bauernmarkt mit Schleppertreffen



Martina und Frank waren der Meinung, zuviel Essen ist für mich nicht gut
und brachten kurzer Hand für Apollo jede Menge Leckerlies mit, er hat schon einiges davon verputzt.....



Auch Pia und Dieter haben mitgedacht und mich mit einem Liter Getriebeöl (Kopfgetriebeöl) versorgt.... clown





Zum Abschluss noch vielen Dank an die etlichen Salate, Kuchen, Getränke, sonstige Spenden und Geschenke. Uns hat die Vorbereitung und das Feiern mit Euch sehr viel Spaß gemacht. cheers cheers cheers

_________________
Gruß
Rudi Rüssel


Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist..... clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-gt-teile.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ausfahrt + Grillen im September   

Nach oben Nach unten
 
Ausfahrt + Grillen im September
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geburtstagsfeier.. Grillen mit Fleischessern?
» Circus Renz in Osnabrück
» Die NEUE SHOEI RX1100 Intergral am September 1 im Verkauf.
» Bild des Monats September'15
» Pyrenäen im September 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: