StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Alpenfahrt mit alten GT´s vom 05..09.- 10.09.17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Alpenfahrt mit alten GT´s vom 05..09.- 10.09.17   Fr Jan 20 2017, 18:32

Hallo zusammen,

habe mich gerade mit Susanne für die o.a. Alpenfahrt angemeldet.
Den Organisator habe ich letztes Jahr in Ketsch kennengelernt, ein inzwischen in Rente gegangener Opel Kfz-Meister.
Er war sehr hilfsbereit und hat mir toll geholfen, als ich letztes Jahr mit einem Problem in Hockenheim liegenblieb.

Dieser Typ aus Titting /Hagsbronn (nördlich von Ingolstadt) heißt Günter Kowalzik, heißt im großen Forum "Kullthea".

Er ist ein begeisterter und routinierter Alpenpässe-Fahrer und hat eine auf 15 GT´s begrenzte Tour angeboten.
Hier der link:Alpenfahrt
einfach ein bißchen hoch scrollen.

Hat jemand Zeit und Lust mitzufahren ? Dann schnell anmelden !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alpenfahrt mit alten GT´s vom 05..09.- 10.09.17
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe
» Schaltknauf wechseln
» Tacho vom alten Sack
» Trennung vom alten Kolben.....
» Neues Fahrwerk im alten Max? -> 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: