StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 kleines olditreff 03 september Hauenstein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
projekt 2

avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

BeitragThema: kleines olditreff 03 september Hauenstein   Mo Aug 21 2017, 08:27

wie wir gestern erfahren haben ist am 03 September in Hauenstein auch ein kleines oldi-treffen in Hauenstein am Penny Markt
soll klein aber um so feiner sein
die B10 wird auch wieder frei von Baustellen sein
also bitte vormerken wer mit möchte

würde wieder vorschlagen, abfahrt bei mir 09.45 uhr
fahrzeit 35 minuten
ABER NUR BEI SCHÖNEM WETTER

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: kleines olditreff 03 september Hauenstein   Mo Aug 21 2017, 19:13

dabei ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: kleines olditreff 03 september Hauenstein   Mo Aug 21 2017, 21:41

gern wieder dabei, aber diesmal hoffentlich mit GT.

Bisher leider keine Besserung, war heute mit Motorrad (Alltagsauto hatte Inspektionstermin) und Kardanwelle im Rucksack auf´m Buckel
in St. Ingbert, Kardanwelle wider Erwarten heute nicht repariert worden.
Müssen Teile bestellt werden und Gelenkwellenwerkstatt hat Personalnot,
extremen Notfalldienst und Auftragsstau.:-(((((((( shit happens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der rote

avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 64
Ort : Schönenberg

BeitragThema: http://gtstammtisch.livreforum.com/t806-kleines-olditreff-03-september-hauenstein#8575   So Aug 27 2017, 20:12

Gerne auch wieder dabei,bei schönem Wetter Laughing

Gruß Manfred
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
projekt 2

avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

BeitragThema: Re: kleines olditreff 03 september Hauenstein   So Aug 27 2017, 20:41

Na, prima, es wird :-) hoffe es wird so toll wie die es beschrieben haben. Dann muss ja nur noch das Wetter mitspielen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gerald

avatar

Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: kleines olditreff 03 september Hauenstein   Fr Sep 01 2017, 20:26

ich bin nicht dabei ... meine Mutter ist wieder im KH

viel Spaß . bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
projekt 2

avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

BeitragThema: Re: kleines olditreff 03 september Hauenstein   Sa Sep 02 2017, 09:39

moin,
@ gerald -> schade. alles gute
@ alle anderen,
wetter soll ja gut werden. haben wir ja doch glück gehabt.
da ich keine ahnung habe, ob es dort was zu essen/trinken gibt, wird sylvia heute noch einkaufen fahren und wir werden uns zur sicherheit einen picknickkorb machen.
würde ich euch auch raten. besser ist das
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: kleines olditreff 03 september Hauenstein   Sa Sep 02 2017, 10:44

Hallo zusammen,

...... Mad  affraid .....echt jetzt.....????

Wo sich Menschen versammeln und Platz genug ist, gibt´s clevererweise(Kunde droht mit Umsatz
king )
auch immer was zu essen und trinken.
Mittlerweile hat doch fast jede Dorfmetzgerei einen Imbißwagen/mobilen Marktstand.

Aber kein Problem, habe erst gestern in der Garage noch einen 1x(Taschen) -Grill, so´n Ding in Aluschale, gefunden.
Dann pack ich den mal ein, und nehme die Kühlbox mit, sind noch Bratwürste im Eisfach.
Und was sich sonst noch mitnehmbares findet.
Hey, das wird dann ja ein zünftiger Ausflug  bounce

Wetterbericht auf Tameteo ist allerdings "gemischt", evtl. Feuchtgrillen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
projekt 2

avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

BeitragThema: Re: kleines olditreff 03 september Hauenstein   Sa Sep 02 2017, 11:28

jörg. ich glaube nicht, dass du auf einem parkplatz grillen darfst :-)
in LUX evtl :-) in D glaub ich das weniger Very Happy

und, wie gesagt, ich glaube nicht dass ...!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: kleines olditreff 03 september Hauenstein   Sa Sep 02 2017, 14:26

Hallo Karsten,

entweder essen wir was vom Grillwagen, wie in Landau,
oder wir fahren irgendwo nett ins Grüne und picknicken / grillen dann dort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joerg aus Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 57
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: kleines olditreff 03 september Hauenstein   So Sep 03 2017, 22:06

Hallo zusammen,

habe gerade ein knappes Dutzend Hemden gebügelt Smile .

So jetzt habe ich endlich Zeit für ein kleines Fazit:

Es war ein schönes kleines, aber feines Treffen: als wir, Manfred der gelbe, Karsten mit Familie und ich um 10.30 Uhr kamen,
waren schon 20 Oldies vorort, nach uns kamen ca. nochmal soviel. Schöne sehenswerte Fahrzeuge dabei,
nette Gespräche geführt und an der Kaffee-/Kuchentheke gelabt; das war kostenlos gegen freiwillige
Spende.
Die ausnahmslos selbstgebackenen und leckeren Kuchen stammten größtenteils von den Partnerinnen der "verstrahlten"
Gastgeber-Männerschaft und wurden auch freundlich von ihnen verteilt.

Hier mal eine kleine Bilderauswahl :










Karstens neues Auto  Very Happy


geht technisch leider nicht hochkant


Hat sich gelohnt, Wetter blieb auch trocken, ein schöner Sonntag unter Gleicchgesinnten cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
projekt 2

avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : 66987 Thaleischweiler-Fröschen

BeitragThema: Re: kleines olditreff 03 september Hauenstein   Mo Sep 04 2017, 07:30

moin
danke jörg für die tollen bilder.
nach einer nacht von mir auf der couch geht es emelie heute morgen wieder etwas besser. sylvia´s gelenken ebenfalls.

nochmals danke an euch für euer verständniss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kleines olditreff 03 september Hauenstein   

Nach oben Nach unten
 
kleines olditreff 03 september Hauenstein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein
» einspritzleiste (kleines schwarzes kabel)
» Große Jungs, kleines Spielzeug
» Kleines aber feines Bremsentuning
» Vegan, LC und dann noch kleines Geld...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Termine-
Gehe zu: