StartseiteHomepageGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Ein Ami ist einchecken!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
78Ascona_B

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Ein Ami ist einchecken!   Do Sep 07 2017, 23:08

Hallo,
Ich habe vor kurzem mir einen Opel Ascona B gekauft und dachte, es könnte Spaß machen, mit anderen alten Opels zu hängen.
Ich benutze einen Übersetzer, um meine Nachrichten zu schreiben, da mein Deutsch sehr schlecht ist. Ich entschuldige mich dafür!

Jedenfalls kaufte ich das Auto in Saarbrücken und begann seither ein langsamer Wiederaufbau. Die Vorderachsteile wurden von einem Schlachthof ersetzt, der Mann, den ich ihnen gekauft habe, ist Teil des Sudwest Clubs. (Ich muss noch eine alte Jacke und Handtuch an ihn zurückgeben haha) Ich habe auch das Frontglas ersetzt, den Verteiler wieder aufgebaut und viele Bremsteile ersetzt. Von da an war ich in der Lage, das Auto für einen Monat zu fahren, bevor Kolben # 2 nicht mehr "Feuer".

Ich habe eine Video-Serie, in Englisch, auf meinem Prozess des Wiederaufbaus des Motors hier gemacht (füge dies der Rückseite deiner YouTube-Homepage hinzu, ich muss 7 Tage warten, bevor ich einen Link posten kann): playlist?list=PLPiyzIBDidmVfenyxzD-5rx1xqDa2-z8g

Ich erwarte immer noch auf Kurbel- und Stangenlager, um aus krause-rennsporttechnik und o-t-r zu kommen. Sobald diese ankommen, kann ich das Auto wieder zusammen und vielleicht machen es zu einem Ihrer Termine!

Vielen Dank für das Lesen und einen schönen Tag!

Ich würde ein Bild hinzufügen, aber die Website sagt, ich muss 7 Tage warten. Wenn du das Auto sehen möchtest, legst du einfach den Link wieder zusammen: i. imgur com / n8R1Zaw.jpg (danke!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCd3O-PxMUmbrPJxOyQnMfgg
projekt 2

Anzahl der Beiträge : 939

BeitragThema: Re: Ein Ami ist einchecken!   Fr Sep 08 2017, 09:34

g´day
how are you.
great, you find the way to us.
where exactly are you living?
the "Kusel-Area" isn`t fare away from us.
myself lives near Pirmasens

by the way, the link didn´t works

did you use whatsapp?
in that case, my mobil # 0179 9387981
i am on vacation until 15.09 ;-) so i sit at home and i am bored to hell because all my work is done and waiting for better weather
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
78Ascona_B

BeitragThema: Re: Ein Ami ist einchecken!   Fr Sep 08 2017, 10:58

projekt 2 schrieb:
g´day
how are you.

did you use whatsapp?
i am on vacation until 15.09 ;-) so i sit at home and i am bored to hell because all my work is done and waiting for better weather

Mir geht es gut, gerade von meinem Lauf zurückgekommen, also bin ich bereit, bald zu Bett zu gehen. Ich arbeite zurzeit Nächte, so dass ich aufwache, wie die Sonne untergeht und ins Bett geht, wie es kommt.

Ich lebe in konken, etwa zehn Minuten westlich von kusel. Wenn du jemals eine Hand brauchst, kann ich dort hinunterfahren, um zu helfen, weiß nur, dass ich nur fließend Englisch bin. Ich benutze, um mittelmäßig auf Spanisch zu sein, aber ich lebe nicht mehr in der Nähe von Mexiko, also habe ich das meiste davon vergessen.

Es tut mir leid über die Links, das Forum wird mich nicht posten sie, weil mein Konto ist brandneu! oh gut, ich kann eine Woche warten

Ich habe in kürzester zeit Whatsapp benutzt, aber ich denke, es ist immer noch auf meinem Handy. Ich werde doppelt überprüfen, wenn ich aufwache und schicke Ihnen eine Nachricht zu sagen, hallo.

Vor etwa einer Stunde krause renntech schickte mir eine Nachricht, die behauptet, dass meine Bestellung versandt hat! O-T-R schickte mir ein Nachricht letzte Nacht, aber ich habe es bis jetzt nicht gesehen. vielleicht nächstes Wochenende werde ich mir nicht langweilen, weil mein Auto zusammen kommen wird!

zufällige frage für sie, ich möchte mein motor 'anondized lila'
weißt du wo ich silberne Motorenfarbe und lila 'Tönung' zu einem vernünftigen Preis kaufen kann?
vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCd3O-PxMUmbrPJxOyQnMfgg
projekt 2

BeitragThema: Re: Ein Ami ist einchecken!   Fr Sep 08 2017, 11:01

ist es besser in englisch oder in deutsch zu schreiben ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
78Ascona_B

BeitragThema: Re: Ein Ami ist einchecken!   Fr Sep 08 2017, 11:19

projekt 2 schrieb:
g´day
how are you.

did you use whatsapp?

Ah, you speak English! my computer automatically translates everything i visit so i didn't notice at first. I'm OK with either English or German when it comes to forums/message boards like this.
I can't and I won't expect everyone to know English just for me, I am in Deutschland after all. If you know Spanish, I can speak some but I don't live an hour from the Mexico border anymore so I've forgotten a lot of what i use to know. It's a little sad because my mother was born in Peru and lived there for 20 years so she speaks perfect Spanish. I was too stubborn to become fluent in it as a kid, oh well.

anyways i'm doing fine, i just got back from my run and i'll be going to bed after this haha i never see the sun because i go to bed as it comes up and wake up as its going down. It's a little unusual for me because i grew up in Arizona and its sunny 330 days a year over there (or so my elementary teacher told me).

I'll probably be living in Konken while I'm in Germany, I'm sure you guys know its about 10 minutes west of Kusel. I'm perfectly fine helping out another person within a reasonable distance, so if you ever need a hand feel free to message me. I haven't used whatsapp in awhile, so i'll re-download it if it's not already on my phone and send you a message later tonight when I wake up.
I also got emails from krause-renntech and O-T-R that said my parts shipped, hopefully they get here quickly so I can install them as soon as possible! it'll give me something to do during the weekend lol

Yea, I'm sorry about the links. I can't post them directly because my account is brand new, so I have to wait a week before I can update the thread.

Quick question for you, I'd like to paint my motor a candy purple. The only way i know how to get this result is by painting the motor silver first and then getting 'anodized' purple paint (which is funny because its really more of a tint). Do you know anywhere that sells high heat paint at a reasonable price?

thank you,
Nathan
Nach oben Nach unten
78Ascona_B

BeitragThema: Re: Ein Ami ist einchecken!   Fr Sep 08 2017, 11:20

projekt 2 schrieb:
ist es besser in englisch oder in deutsch zu schreiben ?

oops, see my other post
Nach oben Nach unten
projekt 2

BeitragThema: Re: Ein Ami ist einchecken!   Fr Sep 08 2017, 11:39

ok :-)
so, have a good night :-)
i`am ´n "early bird" ;-)

let us see, if whatsapp still run´s on your mobil.

for your question, i have NO idea. i know only the heat-resistant muffler color i use by myself also
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gerald

Anzahl der Beiträge : 1077

BeitragThema: Re: Ein Ami ist einchecken!   Fr Sep 08 2017, 17:07

Hello Nathan

welcome to GT-Stammtisch-Forum ... cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.xing.com/profile/GeraldF_Wabra?sc_o=mxb_p
78Ascona_B

BeitragThema: Re: Ein Ami ist einchecken!   Fr Sep 08 2017, 19:26

Thank you Gerald!
Now let's see if I have WhatsApp
Nach oben Nach unten
der rote

Anzahl der Beiträge : 341

BeitragThema: Ein Ami ist einchecken   Fr Sep 08 2017, 20:18

Wollen wir den nicht reinlassen,ist doch auch ein alter OPEL Question Question Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
78Ascona_B

BeitragThema: Re: Ein Ami ist einchecken!   Fr Sep 08 2017, 23:33

der rote schrieb:
Wollen wir den nicht reinlassen,ist doch auch ein alter OPEL Question Question Question

das Dilemma! was ist tun!?
Nach oben Nach unten
78Ascona_B

BeitragThema: Re: Ein Ami ist einchecken!   Mo Sep 11 2017, 18:27

The motor has started to come together but that was cut short since I broke two rings trying to install them. Couldn't find anywhere that only sold one set of rings so I bought a full set of 4 again.
Projekt 2 is probably going to help me out there so I don't do it again! If I do I'll at least have extras
Nach oben Nach unten
78Ascona_B

BeitragThema: Re: Ein Ami ist einchecken!   Do Sep 14 2017, 19:16

Karsten and I worked on my motor today, its almost complete! I've been up for 22 hours now so I'll sleep and tomorrow I'll finish the job.

Danke karsten!
Nach oben Nach unten
78Ascona_B

BeitragThema: Re: Ein Ami ist einchecken!   Di Sep 19 2017, 18:47

ein paar von kirkel wird sich erinnern, dass ich in der Notwendigkeit einer Wasserpumpe, keine Angst haben! Ich habe gerade einen in der Post! an diesem Wochenende, wenn ich Zeit habe, kann ich den Motor in das Auto installieren. Für den Motor braucht es die Ölwanne, den Verteiler und das Schwungrad / die Kupplung.

die Übertragung benötigt ein paar Dichtungen ersetzt, bevor das fertig ist.
die ascona ist so nah!
Nach oben Nach unten
Joerg aus Lux

Anzahl der Beiträge : 761

BeitragThema: Re: Ein Ami ist einchecken!   Mi Sep 20 2017, 23:07

Hi Nathan,

essential is: it goes further on, step by step. Quality needs time !

All the best, have fun !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
78Ascona_B

BeitragThema: Re: Ein Ami ist einchecken!   Sa Okt 14 2017, 20:44

Opel turned over under it's own power!  Very Happy  It's not getting enough fuel so I'll look into that.

The first easy button is to fill the trans up, again. I filled it before I put it in and I discovered it's not a sealed unit the hard way.

I'll be buying a new clutch cable even though all I need is a boot. Also discovered that a random bushing halfway between the two drive shafts is completely gone now.  Evil or Very Mad

First goal once it's running again will be to get the original water pump in... Again.

Think I already mentioned this but I want to put universal seat heaters in next.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Ami ist einchecken!   

Nach oben Nach unten

Ein Ami ist einchecken!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gtstammtisch :: GT Stammtisch Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: